Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin neu hier im Forum hab mir vor kurzen eine rsv4 aprc bestellt vorher hab ich eine r1 Gefahren und hab damit auch richtig Spaß gemacht meint ihr das war eine gute endscheidung kann mir einer ein paar Sachen über die v4 aprc erzählen. Danke ;-)
Hehe, na Vorfreude ist die schönste Freude. Du scheinst Dir ja kaum Gedanken beim Kauf gemacht zu haben, wenn Du jetzt noch (erst?) nach Infos zum APRC Baby fragst ;-). Anyway, viel Spass wenn das Teil da ist!!
Meine Bella ist eine Uralte von 2009 und ich bin immer noch megazufrieden, dann sollte die Weiterentwicklung und Verbesserung der Ladie eigentlich keine Zweifel aufkommen lassen.
Willkommen bei den Süchtigen!
Wie ich schon geschrieben hab hab ich mir eine rsv4 aprc bestellt wollt euch fragen wie ihr den Preis findet inkl. Zubehör: akrapovic Slip on Carbon mit kennzeichenhalter Mini LED Blinker Carbon rahmenabdeckung schwinge, hinterradabdeckung und neben am Sitz die Verkleidung alles Carbon. 2012 Modell in weiß für 15500€ ist das ein guter Preis. Was meint ihr?
Hab mal keine bange.....!!!! Das Bike ist jeden Cent wert egal wer was oder wieviel dafür hingeblättert hat.. -coool-
Hatte meinen Ankaufbetrag (glaube ich) schon nach 5 Sekunden wieder vergessen...
Hallo R1anto habe vorher genau wie du ne R1 gefahren und habe gewechselt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht aber im positiven sinne für die Rsv4 hatte ne Rn22!!!!
Und viel spaß hier im Vorum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.