hm, bin 1,84m mit relativ langen Beinen und da passt es perfekt. Bist Du die RSV4 schon gefahren?
wenn ich mich nah am Tank positioniere dann passt es bei mir auch....wie gesagt, morgen weiss ich mehr!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, bin 1,84m mit relativ langen Beinen und da passt es perfekt. Bist Du die RSV4 schon gefahren?
versuch es doch mit lukas adapterplatten. Meistens kommt man damit 25 mm tiefer und man kann die originale rastenanlage dran lassen.
könnte auch sein, dass das bremslicht "dauerhaft" leuchtet. dein handbremshebel drückt im ruhezustand auf einen kleinen knopf, welcher das bremslicht deaktiviert. wird der hebel gezogen, lässt er den knopf los und so beginnt das bremslicht zu leuchten. kannst mal schauen, ob vielleicht der handbremshebel so locker ist, dass im ruhezustand der knopf nicht mehr gedrückt wird, das problem hatte ich mal.hab mal eine Frage an die Gilles Fahrer:
der Vorbesitzer meiner RSV4 hat eine Gilles vcr38gt Rastenanlage montiert ! Nun ist mir aufgefallen, dass beim betätigen der Hinterradbremse das Bremslicht nicht funktioniert. Könnt ihr mir mal kurz helfen wie ich das wieder hinbekomme?
Basti