nimbus0
Dauerposter....
Hallo, bin neu hier, lese aber schon länger mit, umso verzweifelter werd ich...
hab die 13er schon für 14.900 angeboten bekommen.
Andererseits, wenn ich eine 11er nehme, mit wenig km, dann spar ich neben Geld für Auspuff, Kennzeichenhalter,
Kundendienst immerhin an die 4.000.- €
Oder ich nehm ein neue 12er Modell neu?
Keine Ahnung, was ich tun soll!
Die 13er hat ABS - haut mich nicht zwingend um,
mattschwarz muß auch nicht sein,
8 PS mehr? Vlt. ist das einfach nur herbeigemogelt, bzw. herbeigemappt?
Die geänderte Tankform wirds auch nicht rausreißen.
Standgeräusch der alten ist lauter, auch kein Kriterium, weil was von Speer drauf soll.
Zum Teil heißt es, dass die neue sogar schlechter ist.
Die 12er Modelle gingen lt. Händler plötzlich ganz schnell weg, obwohl unwesentlich günstiger, als die Neue.
Ich hab echt lang gelesen, um nicht unnötig nen neuen thread aufzumachen, wirklich fündig bin ich aber nicht geworden.
Für hilfreiche Antworten sag ich schon mal Herzlichen Dank!
hab die 13er schon für 14.900 angeboten bekommen.
Andererseits, wenn ich eine 11er nehme, mit wenig km, dann spar ich neben Geld für Auspuff, Kennzeichenhalter,
Kundendienst immerhin an die 4.000.- €
Oder ich nehm ein neue 12er Modell neu?
Keine Ahnung, was ich tun soll!
Die 13er hat ABS - haut mich nicht zwingend um,
mattschwarz muß auch nicht sein,
8 PS mehr? Vlt. ist das einfach nur herbeigemogelt, bzw. herbeigemappt?
Die geänderte Tankform wirds auch nicht rausreißen.
Standgeräusch der alten ist lauter, auch kein Kriterium, weil was von Speer drauf soll.
Zum Teil heißt es, dass die neue sogar schlechter ist.
Die 12er Modelle gingen lt. Händler plötzlich ganz schnell weg, obwohl unwesentlich günstiger, als die Neue.
Ich hab echt lang gelesen, um nicht unnötig nen neuen thread aufzumachen, wirklich fündig bin ich aber nicht geworden.
Für hilfreiche Antworten sag ich schon mal Herzlichen Dank!