Hilfe

WSC-Neuss Shop
Ist bei uns aber auch so, der eine Händler ist gut im Verkaufen ,
Gut im Verkaufen ist eine ansichts sache, aus sicht, der Endverbraucher sollte aber mehr als der " Hammerpreis " entscheident sein, Hammerpreis kann jeder , aber nicht dauerhaft,
Gut zu verkaufen aus meine sicht ist Die maschine zu verkaufen damit genug gewinn hängen bleibt , Wenn genug hängen bleibt, dann hat mann auch das Geld um seine Erfahrene & Geschultes Personal , passende Gehälter zu Zahlen, Es ist heut zu Tage gar nicht so Einfach gutes Leute zu finden und dann auch zu behalten, Ihr habt immer den anspruch für Hochwertiges Arbeit in der jeweilige Werkstatt, das geht nur mit Gutes Personal, also wenn ihr zu Werkstatt fährt, und jedesmal ein andere hinter der Theke steht, sollte ihr euren gedanken machen ob ihr richtig seid.

Der Händler bekommt seine Arbeit doch von Aprilia bezahlt, oder nicht? -- Ist es dann nicht egal, wo das Bike gekauft wurde?
Der grund wo es da öfters zu unstimmigkeiten kommt , ist erstens bekommen wir vom Aprilia für Garantie arbeiten ca 65 Netto pro stunde bezahlt, in verbindung mit Sehr knappenrichtzeiten, ( ist im vergleich zu Fantic €42,50, die stunden ein Traum ) und nicht unsere vollen Stunden verrechnungssatz , aber das ist mann gerne bereit im kauf zu nehmen wenn mann sein Geld mit der Verkauf die Maschine verdient. und der Zweite grund ist Wahrscheinlich der prioritäit des Kundens , Wenn Ich ein Tuono Verkaufe an jemanden für knapp €20000, hat er Naturlich vorrang mit einen Werkstatt Termin gegenüber jemanden der im 600 KM Entfernung gekauft hat , nur weil es günstiger war, Das bin Ich mein Kunde Schuldig.
Ich gib mein Kunden die weiter weg vom mir Kaufen, immer der versprechung , wenn irgindwas sein soll mit der Maschine und mann kommt vorort nicht weiter , Ich bin auch bereit abzuholen innerhalb vom Deutschland .
 
Motoplex
Oben Unten