Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verkauf deine rsv4 und kauf ne 600er honda anno 94, fuer das geld kannst du noch mehr Renntrainings fahren. Profi warst, bist und wirst eh nie, davon gehe ich aus.
srry exakt diese beitraege lassen mich jedes Mal wenn ich etwas "interessantes" teilen moechte zoegern.
Diese Miesmacherei, Besserwisserei und Themenverfehlungen.
Ich frage dich eindeutig nach Interessenten, jene die kein Interesse haben duerfen ihre Gruende gerne fuer sich behalten.
Das Forum platzt vor Reifen, Endschalldaempfe, Blinkernund anderen Tankstellentuning Beitraegen.
Ernsthafte Technikthemen, Umbauten etc. fehlt.
Das kann die Ducati Gemeinde besser.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann mach dir mal eine Ventilkappe an deine Rad die 100g schwer ist. Danach fährst du mal ein paar Runden. Ich denke dann solltest du vom Grundgedanken her bescheid wissen.
Hallo,
besteht Interesse an einer hinteren Racing Bremsscheibe aus hochfestem Titan?
Ich selbst benötige nämlich noch eine neue, die mir
a)gefällt
b)leicht und
c)exklusiv ist
gewichtsersparnis an rotierenden, ungefederten Massen ist enorm.
Designtechnisch bin ich flexibel und Vorschläge/Wünsche willkommen.
Hier eine mögliche Variante mit 5mm Stärke bei nur 316gr
Original darf gern gewogen werden, ich meine über 1kg!
gefertigt per CNC Wasserstrahl-Schneideanlage.
Somit kein Wärmeeintrag wie bei Laser!
Preis kann ich nur ne Schätzung abgeben.
Da der Rohling 1,4kg schwer ist und Titan teuer ist, wird der Endpreis etwa um die 300EUR liegen.
Bitte nicht festnageln.
![]()
-prost-Sorry, aber ihr kommt hier wiedermal völlig vom Thema ab und ergötzt euch in subjektiven und belanglosen Themen.
Ich finde es gut, wenn jemand was Exklusives anbietet und dafür ist das Forum ja schliesslich da, um hier gemeinsam was echt geiles abzuwickeln!
Ob man das nun braucht oder nicht, ich glaube dass hier in anderen Threads teilweise über ganz anderes diskutiert wird.
Also, es sollen sich die melden, die es gut finden. Und ich finde es gut, wenn jemand eine tolle Idee hat, uns da mit einbezieht und teilhaben lassen möchte.
Das steht hier im Vordergrund...meine Meinung dazu!