Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hab jetzt das 5 40er drinn, kein Unterschied...
wie erwartet, ist halt billiger
Habt Ihr eine Bezugsquelle für Motul 5w40? (mein Internethändler führt leider kein Motulöl)
Und gibt's Alternativmarken mit der vorgeschriebenen Viskosität?
ich frage mich auch, warum alle hier so auf MOTUL beharren? wenns doch im prinzip um die viskosität geht, könnte ich doch zum beispiel auch Öl von Liqui Moli oder OMV mit der gleichen viskosität benutzen, oder?
Jub - Herstellerbindung kann meiner Meinung nach nicht verlangt werden!
Aber die Spezifikationen müssen genau passen - sonst sieht es bei Garantie oder Gewärleistung schlecht aus!
Am Rande gesagt - bin vor 4 Jahren von Castrol auf Motul gegangen und bin super Zufrieden !!!
Lg Fanky
Jawohl - Motul ist Vorschrift für Garantiefallabwicklung! (So ist es mir auch bekannt!)
Danach ´würde ich einfach bei der gleichen Spezifikationen bleiben!
@FABIOcorse: Ich hatte das Castrol auf meiner Renn-Blade drauf mit anfänglichen Kupplungsrutschen - aber nach neuen Kupplungsscheiben und Federn lief die wie dittchen - Ich hatte vorher öfter Probleme mit extrem heizen Motor und Gestank, was sich dadurch gebessert hat. Habe dann aber auch bei der Blade schon auf Motul gewechselt. Ich bleibe auf jeden Fall bei Motul !!!
Lg Fanky