Hockenheim am 11.05.12

WSC-Neuss Shop

Tom33

wohnt im Forum...
Servus,

am Freitag gibts noch genügend freie Plätze, einen jetzt zwar weniger, denn ich habe gerade gebucht. War im Prinzip der einzig für mich mögliche Termin, sonst wird es erst Juli oder August. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und meldet sich auch an. Ist wieder mit Speer Racing... ich fahre mit Instruktor und freue mich schon sehr. Hoffentlich ist das Wetter wieder so toll :)

Also dann mal los!

http://www.speer-racing.de/de/strecken/hockenheim-d/termine.html


Angemeldet für den 11.05. sind:

- Tom33 / Startnummer 23
- kennyrsv / Startnummer 80
- Nera2002 / Startnummer 84
- 696Racing / Startnummer 696
- R1anto / Startnummer 481
- Andreas / Startnummer 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, bin am 12.05. am HHR. Hatte ich aber so auch schon geschrieben.

Übrigens auch jetzt am 24.03.!!!!
 
vllt. gehe ich im Juli / August noch einmal, dann würde ich wohl auch freies Fahren wählen... Also man sieht sich :)
 
kann ich überbieten... letztes Jahr hatte ich mir die eingetragenen db als Startnummer ausgesucht ;)
 

Anhänge

  • hhr.jpg
    hhr.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 32
glaub nicht das es reicht der instruktor haut dir vor abfahrt mal ins kreutz zur kontrolle-feddish-also ohne richtige schildkröte würde ich nicht fahren wenn du keine bekommst hab noch eine alte von uvex zu liegen ist zwar hässlig aber besser als der pu mist kann ich dir mitbringen will nichts dafür haben:-D
 
Hallo Kenny, danke für dein Angebot echt nett von dir.
Denke dass der Osterhase was für mich hat, falls nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Grüße Pino
 
noch 14 Tage... Wetter sagt (soweit verlässlich) leicht bewölkt und ~18°C - top :)

Eigentlich wollte ich die SportSmart runter fahren, aber auf Grund des herausragenden April bleiben die drauf - haben noch 40-50%. Wollte eigentlich genug Km machen und Anfang Mai neu besohlen, aber nun eben nicht.
 
Hi Männers,

bald ist es soweit. Hoffentlich verpisst sich noch die Regenfront die nach dem Mittag auftauchen soll.
 
Hi!
Unverhofft und ganz erfreulich hat mich meine Frau für diesen Termin freigegeben.
Wetter soll prima werden gem meinem Wetterbericht.
Nehmt ihr auch abends am sprintrennen teil?

Beste Grüsse

696Racing
 
dann nehmen wir besser Deinen Wetterbericht ;)


Vllt. beim nächsten Mal, jetzt geht es noch mit Instruktor auf die Piste.
 
Jo,dann nehmen wir meinen Wetterbericht!
Seid ihr in einer Box?
Ich bin an einer schwarzen RSV4 und der Startnummer #696 zu erkennen.
 
Motoplex
Oben Unten