Hockenheim am 11.05.12

WSC-Neuss Shop
bin die ganze zeit eine Kawasaki zx 10 r BJ 06 gefahren fahre in hockenheim GP kurs konstant 1.52 schnellste war ne 1.49
auf dem kleinen bin ich letztes jahr 1. 10 konstant gefahren beim letztem training
 
Respekt!dann bin ich mal gespannt was mit der rsv4 geht.
Wann reist du an?
 
komme erst freitag morgen da ich beruflich verhindert bin weiss aber noch net wann genau mein motorrad wird mitgebracht
bin auch mal gespannt in cartagena war ich 2 sec langsamer als mit de kawa aber das war mehr einstellungen und fahrwerk und ohne traktionskontrolle sie war nähmlich net gegangen jetzt hoffe ich mal tut sie funktionieren
 
Nicht vergessen, Donnerstag darf man erst ab 20:00 ins Fahrerlager, die haben eine größere Veranstaltung. Ich werde auch erst Freitag Früh anreisen, von Bretten ist es ja nur ein Katzensprung.
 
Alter Verwalter bin ich durch!war das abartig heiß und schwül.
Fazit nachdem ersten rennstreckensufenthalt mit der rsv4:

Geiles Eisen!nach 8-monatiger rennstreckenpause und absoluter unfitnes sofort die alte zeit der 1098 egalisiert und 54er Zeiten gefahren.
Im regiocup war für mich in einem sehr starken Feld nix zu holen.
Topten alle unter 1:50. Für mich hat es nur zu p17 gereicht, bin aber unter Berücksichtigung der Vorzeichen sehr zufrieden.
 
Wir bzw. ich hatten dich erst zum Regiocup gesehen... am Schluß war ich auch breit, die Hitze war schon belastend. Sonst lief es gut, Turn 3 war der beste, nur 5 Fahrer und wir haben 3 Gruppen überholt. Danach wieder zu 7 und es hatte nicht mehr gepasst. Na ja, da nächste mal vllt. freies Fahren.
 
Morgen,
war auch da, erstes mal mit der rsv. Das Ding macht echt spaß, nach der Mittagspause stiegen die Zeiten leider wieder an, war halt etwas warm. Zieht Ihr mit der TC aus der Kurve das Gas schon voll auf? Kann mich irgendwie noch nicht richtig dazu überwinden.
Beim Rausbeschleunigen aus der Spitzk. und Einfahrt Start/ Ziel wird die Kleine vorne sehr leicht und ich hatte andauernd leichtes Lenker "flattern".Jetzt mal schnell das nächste Training suchen, muß unbedingt schneller werden;-).
Schnellste Runde war ne 2.05, sonst 2.06 bis 2.08 ist zwar nicht schnell aber macht spaß.
 
Die Kurve in die Startgerade ist die einzige, bei der ich mich nicht wohl fühle. Keine Ahnung warum, aber dort gehe ich eher Verhalten ans Gas. Unruhe im Fahrwerk könnte ich allerdings nicht feststellen. Ich kann nicht sagen wie unsere beste Zeit war, aber die nach dem Mittag gestoppten 2:23 waren mit Auflaufen auf eine andere Gruppe. Im Turn 3 waren wie schneller und viel flüssiger unterwegs, da könnten wir im Bereich von 2:15 gelegen haben. Absolut geil fand ich das Anbremsen zur Spitzkehre aus knapp 260... Die Bremsen der RSV4 sind eh genial, 2 Finger, kein Fading und das mit der Standard Ausrüstung.

Achso TC... Meine funktioniert mechanisch und tuts bisher einwandfrei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das sie vorne halt kurz den Bodenkontakt verliert, hatte die TC auf 5 und wheeli auf 1. Fahrwerk einfach nur super!!! Bremse perfekt.
 
Alter Verwalter bin ich durch!war das abartig heiß und schwül.
Fazit nachdem ersten rennstreckensufenthalt mit der rsv4:.............

da hatten wir ja am Samstag richtig Glück, ein perfekter Tag mit Sonne und 18 Grad Luft, 30 Grad Track.

Aber ich war auch wieder völlig platt, bin halt total übertrainiert ;-)
 
da hatten wir ja am Samstag richtig Glück, ein perfekter Tag mit Sonne und 18 Grad Luft, 30 Grad Track.

Aber ich war auch wieder völlig platt, bin halt total übertrainiert ;-)
Ja Uwe, bist ja auch nicht mehr der Jüngste, aber Hauptsache immer opt. Spassfaktor
Konnte leider nicht kommen, da meine Schwimu 90 wurde

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute war eine schöne Veranstaltung am freitag fand es aber auch sehr heiss
Schade das man sich net mal persönlich kennengelernt hat aber denke das nächste mal wird es klappen
 
Motoplex
Oben Unten