Hoffe bin nicht der letzte .......Gruß aus NRW/Lippstadt

WSC-Neuss Shop

matze 1100

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen.
Bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer tuono 1100 factory .
Bin vorher die tuono v2 gefahren ......dachte immer das die schon recht geil ums eck geht . Falsch gedacht...... Gut da sitzen mal eben gut 10 Jahre Entwicklung und und und drin . Aber das das teil so geil fährt hätte ich nicht gedacht .

Hoffe hab lang Spaß dran .
Gruß Matze

Ps. Habt ihr sie 2000 km eingefahren ?
Oder reichen 1400 ....?
 
Willkommen,
1400 reichen vollkommen.
Viel Spaß mit dem Donnerstuhl :D
 
Moin Moin auch aus von mir aus dem Norden,
hast ja ein tolles Revier zu einfahren vor der Tür! Viel Freude und noch mehr unfallfreie KM mit der Factory!
 
Hallo Matze,
Willkommen und viel Spaß mit dem Brenner!:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Servus Matze !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

.... zum Einfahren - Aussage meines Verkäufers (vor genau 1 Jahr): "ausdrahn kaunst das eh net; nua imma guat woamfoan und daun passts schau; und bei an Tausanda segn ma uns wieda!"
.... für solche, die nicht der österr. Sprache mächtig sind - "ans Limit kannst bei der eh nicht gehen; ordentlich warm fahren und nach 1.000 km machen wir das Service"


Gruß
da Fritzl
 
Ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Lady......;)
Ich glaub', so langsam könnte man über ein OWL-Treffen nachdenken (naja, zumindest über ein kleines.......:whistle:)
Vielleicht sieht man sich mal am Diemelsee/Fährhaus bei Jochen

Gruß
Axel
 
Matze, vielleicht kennt man sich ja schon vom sehen.....(rück doch mal Dein Foto gerade...:confused:) bin sehr oft beim Jochen am "Stammtisch" direkt neben der "Kaffeetheke". Wollte morgen nachmittag evtl. auch mal auf'n Kaffee hin.
 
Wir kennen uns auch flüchtig, hatte mal bei Schmerlecke gespielt und bin aus dem Partnerdorf. Aber mittlerweile als Wirtschaftsflüchtling in München lebend:D
 
Hi Matze,
Doppelt VZylinder sind auch Doppelt Spaß!:LOL:
Allzeit gute Fahrt!,
Gruß Markus
 
@axelF wenn ich es zeitlich schaff komm ich Rum ..... Wann bist du ca da ?

@Iffy das ist ja voll cool ...... seringhausen würde ich tippen .
 
Herzlichen Willkommen, dann bin ich ja nicht mehr alleine aus dem Raum Lippstadt (y):)

Vielleicht können wir mal zusammen ne Runde drehen. Mit den Leuten der Weserbergland-Runde :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iffy das ist ja voll cool ...... seringhausen würde ich tippen .
Ja, klein ist die Welt:barefoot:bist knapp dran, ...hausen ist schonmal richtig:Dhaben mittlerweile die Fußballvereine zusammen gelegt.

Bin nur noch selten in der Heimat, aber mit Transporter begleitet mich die Tuono in Zukunft. Sauerland lohnt sich halt immer noch für nen Trip:love:
 
@Iffy
wie lange hast du gespielt bzw auch Senioren? Hab oft gegen Schmerlecke oder Völlinghausen gespielt. Bin allerdings ein paar Tage älter ☺️

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten