Hoffe bin nicht der letzte .......Gruß aus NRW/Lippstadt

WSC-Neuss Shop
Nicht lange, ca. von 2010 - 2012 in der 2.Mannschaft bis ich nach Paderborn gezogen bin. Davor nur bis 2004 oder so in der Jugend.

Und Fußball konnte man das nicht nennen:ROFLMAO:
 
Dachte schon, wäre das einzige Landei hier. [emoji3] [emoji3] [emoji3] Sind keine 10km von mir (Mellrich).

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt cool .... lach mich schrott......
@Iffy völlinghausen. .... Muss heute Abend noch in der 1. Mannschaft aushelfen.mal
Wieder keine Leute ....... Spiel gegen eickelborn. Aber vorher wollte ich noch ne runde drehen .

@mentor77 dann wirst du öfter in den Sound Genuss des V4 kommen ...... fahre sehr oft durch mellrich.

@AxelF. Das ist zu früh für mich ..... Aber ich halte die augen offen .
 
Matze, kein Problem, wir werden mit Sicherheit in nächster Zeit noch Gelegenheit für 'nen Kaffee am Fährhaus haben.
 
Doch nicht etwa Richtung Altenmellrich??! :) wohne in der Nähe der Schützenhalle. Wahrscheinlich werden wir uns dann ab und zu mal kreuzen ☺️☺️☺️

PS 28.05. Kommen wir zu euch... Hoffentlich dann schon als Aufsteiger

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Halte Augen auf ...... überhören kann man ja den V4 nicht .

Bist du zufrieden mit der akra? Bin auch am überlegen .ist sie wirklich 1000 Euro wert ? Sagen ja alle das sie leiser ist .
 
Hab sie damals gebraucht gekauft. Bin damit recht zufrieden, hab aber nen anderen dB Eater drin und ist somit etwas lauter als der Original dB Eater. Mit dem Original ist sie leiser, aber dumpfer nach meinem Empfinden.
Bringe heute meine Bella zu Schnock. Sie bekommt neue Sohlen. Wenn es zeitlich klappt, können wir uns kurz treffen zum Probehören.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
17.30 Uhr ca.. Er hat bis 18.30 Uhr auf. Dh wir können auch nen Treffpunkt ausmachen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Kein Problem, passt mir auch ganz gut. Streß im Büro

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten