Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke du Bauchpinselst mich gerade.. schnurr.. tut gut in der Corona beschissen Zeit.. lolDeine SP ist wirklich einmalig!![]()
Nun, er hat ja recht - Dein SP1- Moped sieht einfach nur endsgeil aus.Danke du Bauchpinselst mich gerade.. schnurr.. tut gut in der Corona beschissen Zeit.. lol
Wo isch des Bild von deiner SP ?Danke du Bauchpinselst mich gerade.. schnurr.. tut gut in der Corona beschissen Zeit.. lol
Ich weiß ja nicht was deine Bekannte für eine VTR hatte,Ich durfte mal - gerade abgestiegen von meiner V2 Tuono - eine Firestorm (VicToR) fahren.
Die Besitzerin war einigermaßen beleidigt, als ich anschließend ihr fahrerisches Können würdigte, angesichts des lahmen Gelenkbusses
Standard Firestorm ohne optimiertes Fahrwerk. Wäre aber auch erschreckend, wenn das Ding mit 107PS besser ums Eck gehen würde als eine neue, eingestellte V2 RR
Der hat ja seinen Hobel auch nur 90% im Griff. Und bei der Körperhaltung ist es kein Wunder, wenn es keinen Angststreifen gibt.