HP Corse Hydroform

• Ersteller Ersteller Lia99
  • Erstellt am Erstellt am
V4 Entzug? Unglaublich wie man sich ab sowas aufregen kann, wir sind doch coole Brüder auf der V4 . .

Dem Threadersteller helfen nunmal sachliche Auskünfte mehr als persönliche Vorlieben oder Abneigungen zu Paragraphen.

Und: Diesen Topf gibt's mit Katalysator und Schweizer - Beiblatt, dann dürfte der sicher auch bei euch zugelassen sein (Kat).

-prost-

Kannst du mir eine Bezugsquelle angeben?

Das ist bislang der erste Dämpfer der zu der RSV4 so richtig passt.
Habt Ihr denn jetzt schon erfahrungen zu dem Teil?
Lautstärke und Leistung

Kolege hatte mit diesem Auspuff 159PS Hinterradleistung bei seiner RSV4 R 2011!!!!!!!
Meine mit Akrapovic ohne Kat 167,5 auf dem selben Prüfstand!!!!!!!
Das Ding ist Schrott Wert! (auser man will in nur zur Deko und Leistung interessiert nicht)

Moin, ich hatte den hp corse an meiner tuono 20011 aprc auch dran. Aber nur kurz, Qualität ist nicht so besonders, leistungsverlust hatte ich auch.
Gruß taute
Ps; auf dem leistungsprüfstand war ich auch das Diagramm müsste irgendwo hier im Forum sein....

Schei** doch auf den Leistungsverlust. Ob sie jetzt 10 PS mehr oder weniger hat merke ich zumindest nicht.

Ich habe den HP-Corse dran. Einen Leistungsverlust kann ich so erstmal nicht feststellen, fahre aber bisher nur Landstrasse.
Optisch passt er supergut zur RSV und vom geräuschpegel her ist er auch top. Bischen lauter wie orig. aber nicht zu extrem, obwohl leise ist was anderes. Muss dazu schreiben, ich habe die Löcher im Db-Killer größer gebohrt.
Aufgrund des geringen volumen des Dämpfers, ist er halt nicht so dumpf wie z.B. nen Akra.
Mir gefällt er sehr gut, nur überlege ich trotzalledem mir einen Akra zuzulegen. Nichts geht über nen Akra, die sind einfach die besten.

ja, kann ich dann ggf. machen. Wenn ich das tun sollte, da er mir ja schon super gefällt.

Hallo zusammen,
habe den HP an meiner RSV4 verbaut, kann keinen Leistungsverlust feststellen, da zwei DB Killer mit geliefert werden kann man sich für den Street oder Race entscheiden, habe bei mir den Race drin hört sich gut an.
Bei der letzten Kontrolle durch unsere Freunde hat das keiner gemerkt da ja eh 109 DB Fahrgeräusche eingetragen sind.
Kann bis jetzt nur positiv über den Endtopf berichten.:-D

Der größere Db-Killer ist aber schon extremst grenzwertig.
Habe ihn nur mal kurz drin gehabt, find ihn für die Strasse schon zu heftig.

Unter "Biete" habe ich meinen abzugeben.
Der Dämpfer ist top, nur brauch ich mal wieder eine veränderung. ;)

Habe auch noch eine abzugeben mit zwei DB Killer einmal Original und einmal den Größeren mit 40er durchlas.
HP Corse für eine RSV4 oder Tuano RSV4 mit E Nummer und Zertifikat ist wie neu nur 1000 Km gelaufen!!!!Anfragen:Bitte eine PN.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben