Hp corse hydroform?

marcelb9224

kommt öfter vorbei...
Hi zusammen wie ich hier jetzt schon öfters gelesen habe frisst der topf leistung, meine frage ist jetzt entspricht das auch wenn der race db Einsatz drinne ist? Und ist für den Topf ein mapping nötig?

Danke schon mal in voraus

Grüße,

Vergiss den mist. Taute hat das mal messen lassen. Waren 5ps Verlust. Du merkst das eh nicht.

Wenn er dir gefällt und der Sound zusagt , dann kaufen :)

Hat jemand Erfahrung ob man für den TÜV wieder alles auf original zurückbauen muss ?

Bikergrüße
m88

Hat jemand Erfahrung ob man für den TÜV wieder alles auf original zurückbauen muss ?

Bikergrüße
m88

für die Abgasmessung brauchst du nen KAT! Ist der Prüfer kulant mag es ohne gehen, ist er es nicht heißt es KAT oder zurück rüsten. Mit der Serien db Eater ist er auf jeden fall leise genug! Ich hatte mal den HP; ich kann nicht sagen das er so viel Leistung gefressen hätte - jedenfalls nicht auf der LS!
Cheers

@ Apple danke der HP war schon montiert als ich die Maschine privat gekauft habe deshalb frage ich.
Ich denke ich rüste vorsichtshalber mal um. Original Topf hab ich hier liegen. Muss man die nur umstecken oder ist es ein größerer Aufwand?

Und noch eins zum Schluss was fährst du jetzt für nen Topf ?

Bikergrüße
m88

Also einfacher umrüsten als bei der Aprilia geht nicht: Schelle am Krümmer lösen, Schraube am Fußrastenausleger lösen, HP ab, Original drauf, die gleichen schrauben wieder dran und dann noch unter der Umlenkung vom Federbein ist ein zusätzliches Halteblech. Da gehört eine M10x25 Schraube mit selbstsichernder Mutter rein, fertig. Anziehen mit 50Nm.

Ich hab mir dann doch einen MIVV GP gegönnt, weil ich den irgendwie doch noch nen tacken geiler finde. (y) und da gibt es auch einen Einschubkat direkt von MIVV dafür :)

Osche3.jpg

Motoplex
Zurück
Oben