Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können sie, glaube aber da gibt es ab und an Probleme mit der Haltbarkeit. Aber irgendwie muss da mal was erfunden werden das es da keinerlei Probleme mehr gibt.
Schick und funktional!
Geht problemlos ohne die schelle und befestigung an der soziusraste! Sozia sollte nur nicht ausversehen die ferse auf dem dämpfer abstellen!
da ich aber keine soziusrasten mehr oben habe such grad nach einer halterung. hat wer eine Idee wo man eine herbekommt, hab bei SC keine gefunden zum extra bestellen....
Servus,
hab auch seit 7.000km den HP Corse, bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
Jetzt auch TÜV und AU damit gemacht, haben gerade so den AU geschafft.
Motor war richtig heiß gefahren und anschließend sofort gemessen...
Es ist kein Kat verbaut und der Original DB-Killer ist drinnen.
Leistungsverlust kann ich keine Angaben machen da ich nichts merke und noch nicht gemessen habe.
Hat aber 100% weniger Leistung als mit dem Originalen oder Akra.
nabend,
so mein sc projekt kam heute, angebaut und dachte nur, was´n das für käse, ich bin weiß gott keiner mit zwei linken händen, gelernter schlosser, aber dann das, schief und diese halterung, habt ihr das bei euch auch, also so lass ich den definitv nicht verbaut, das ding ist ja echt super verarbeitet, aber schief.
Sorry, das ist peinlich.
Der Pott selbst ist schön, aber dieser Winkel zwischen Halter Fußrastenposition & Halter Pott sieht ja schrecklich aus.
Weshalb muss da was zwischen?
Der obere Haupthalter ist doch einfach nur zu kurz ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.