Ich bin der neue und komme aus Konstanz

Glückwunsch zur neuen Bella und ♥ lich Willkommen im Forum.
 
Servus Chris,
herzlich willkommen hier im Forum...klar mit Bilder mußt
rumkommenn 🤷‍♂️
🏁 🏍️ Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum.
V4 Grüße aus dem Kreis Konstanz 😉
Wo hast die 21er geschossen?
Bei uns in der Ecke sind die Aprilia Händler ja dünn gesät
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gut, dass du da bist… willkommen ✌️ Glückwunsch zum neuen Schätzchen 🎉🎉🎉 sehe ich da 2 Tuonos in der Garage? 😳 beide deine?… falls ja, dann berichte bitte mal über die Unterschiede der beiden Geräte 🙏… wäre spannend für mich… insbesondere Kraftentfaltung Euro4 vs. Euro5….aber erstmal ankommen 😎… viel Spaß!!!
 
Hallo,
gut, dass du da bist… willkommen ✌️ Glückwunsch zum neuen Schätzchen 🎉🎉🎉 sehe ich da 2 Tuonos in der Garage? 😳 beide deine?… falls ja, dann berichte bitte mal über die Unterschiede der beiden Geräte 🙏… wäre spannend für mich… insbesondere Kraftentfaltung Euro4 vs. Euro5….aber erstmal ankommen 😎… viel Spaß!!!
Ich bin von der 18er auf die 21er umgestiegen und kann keinen Unterschied bei der Kraftentfaltung erkennen. Wie sehen das @Schnegge & @Ralph ?
 
Ich bin von der 18er auf die 21er umgestiegen und kann keinen Unterschied bei der Kraftentfaltung erkennen. Wie sehen das @Schnegge & @Ralph ?
ist echt schwer zu sagen, wenn man lange nicht mehr die 17 und 19er gefahren ist. Letztendlich glaube ich schon, das die 21 "unten rum" etwas schwächer aber gleichmäßiger fährt als die vorhergehende von mir. Dafür habe ich den Eindruck, das die Mitte deutlich stärker ist und auch insgesamt die Gasannahme extrem harmonisch gestaltet wurde, auch bei direktester Einstellung. Ist aber alles subjektiv. Es ist sehr schwer zu beurteilen, ob ein neueres Modell besser geht oder nicht, wenn das Fahrwerk so deutlich besser geworden ist, bzw. meiner Meinung nach der mechanische Grip am Hinterrad in Kombination mit der schnelleren Elektronik so deutlich zugenommen hat. Man kann einfach noch früher das Gas anlegen und es fühlt sich deutlich besser an. -> Meine Meinung, mein Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist echt schwer zu sagen, wenn man lange nicht mehr die 17 und 19er gefahren ist. Letztendlich glaube ich schon, das die 21 "unten rum" etwas schwächer aber gleichmäßiger fährt als die vorhergehende von mir. Dafür habe ich den Eindruck, das die Mitte deutlich stärker ist und auch insgesamt die Gasannahme extrem harmonisch gestaltet wurde, auch bei direktester Einstellung. Ist aber alles subjektiv. Es ist sehr schwer zu beurteilen, ob ein neueres Modell besser geht oder nicht, wenn das Fahrwerk so deutlich besser geworden ist, bzw. meiner Meinung nach der mechanische Grip am Hinterrad in Kombination mit der schnelleren Elektronik so deutlich zugenommen hat. Man kann einfach noch früher das Gas anlegen und es fühlt sich deutlich besser an. -> Meine Meinung, mein Empfinden.
Danke für Eure Einschätzung 👍… hatte mich bewusst gegen eine euro5 entschieden und eine der letzten Euro4 vor ein paar Wochen gekauft… meine Gründe waren die Optik (alles subjektiv und ja, die neue sieht auch toll aus) und die aus der Presse beschriebene Drehmomentdelle im Landstraßen relevanten Bereich… achja… und das gute Angebot meines Händlers 😉 … wünsche Euch maximalen Spaß mit den Granaten… ✌️
 
Hallo,
gut, dass du da bist… willkommen ✌️ Glückwunsch zum neuen Schätzchen 🎉🎉🎉 sehe ich da 2 Tuonos in der Garage? 😳 beide deine?… falls ja, dann berichte bitte mal über die Unterschiede der beiden Geräte 🙏… wäre spannend für mich… insbesondere Kraftentfaltung Euro4 vs. Euro5….aber erstmal ankommen 😎… viel Spaß!!!
Ja das kann ich nächste Saison mal in Angriff nehmen 😅😎 diese Jahr wirds nix mehr 😅
 
Motoplex
Zurück
Oben