Neu aus Stuttgart (Gerlingen)

Ja muss nur noch meine Frau ĂŒberzeugen aber mit lang genug nerven und jammern klappt das 😀
Ich meld mich wenn ich eine Tuono besitze
WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende
VG
Patrick

Updated:
Kommenden Samstag teste ich fĂŒr schöne zwei Stunden die neue Factory, Ausgeliehen bekomme ich sie von Benedini aus Knittlingen.
Freu mich und bin gespannt auf das Semiaktive Fahrwerk.

VG
Patrick

Dann viel Spass dabei und das jammern nicht vergessen. FĂ€hrt deine Frau auch Motorrad ? wenn ja, hast du es leichter. Wenn nicht dann weiter jammern 😂 👍
Ich habe GlĂŒck, meine Frau fĂ€hrt Motorrad und ist auch noch Italienerin. Die hat mich erst auf Aprilia gebracht 😂😂 da war kein jammern nötig.

Hi Patrick, von mir auch herzlich willkommen im weltbesten Forum. Ich fahre seit ca. 10 Jahren Tuono, erst RP (2x) danach 2014er mit ABS und zuletzt im Januar diesen Jahres eine 2018 Tuono Factory bei Vince gekauft und ich muss dir sagen, fĂŒr mich sind das die geilsten Fahrmaschinen. Ich habe auch immer noch ein Zweitmoped, zuletzt 5,5 Jahre 1290 Superduke und aktuell noch eine 2018 GSXR1000, die Tuono ist aber alleine von der Klangkulisse eine Offenbarung und macht extrem Spaß.
LG Andreas

Dann viel Spass dabei und das jammern nicht vergessen. FĂ€hrt deine Frau auch Motorrad ? wenn ja, hast du es leichter. Wenn nicht dann weiter jammern 😂 👍
Ich habe GlĂŒck, meine Frau fĂ€hrt Motorrad und ist auch noch Italienerin. Die hat mich erst auf Aprilia gebracht 😂😂 da war kein jammern nötig.

Hat ein FĂŒhrerschein, fĂ€hrt aber leider nicht. Hat viel Respekt vorm Motorradfahren... vielleicht bring ich Sie ja nochmal dazu aufzusteigen :-)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben