Ich bin es soooo Leid.............

WSC-Neuss Shop
Also ich bleib auch immer sitzen und lass mir das nicht verbieten.
Der Helm bleibt auch immer auf der Rübe. Wobei, wenn mir jemand sagt, ich solle ihn abnehmen, würde ich das direkt machen, weil ich das nachvollziehen kann.
 
Wen man in einer Tankstelle überfallen wird, sollte das Äußere oder das Outfit belanglos sein.
An der Tatsache des Überfalls ändert das nichts.
 
Also ich kann nur sagen dass ich weder mit meinem Helm auf dem Kopf noch beim Sitztanken in all den Jahren 1x ein Problem oder ne Ansage bekommen hätte.
Glück gehabt wie mir scheint.
 
Bei mir hat erst vor kurzem der Herr Obertankwart bei der Shell einen mords Aufstand gemacht weil ich beim tanken sitzen geblieben bin. Kompromiss war dann, dass er mein Motorrad beim Tanken gehalten hat. :shock:
 
Geh mal mit Helm an in die Bank :D
Mein Kumpel hat 4 Tanken und ist auch Biker.
Kommt jemand mit Helm an die Kasse kann er das auch nicht leiden, obwohl er bei den meisten nix sagt.
Sitzend tanken kein Problem. Er kennt ja das Problem da selbst Biker.
Aber Ihr glaubt nicht was da täglich so abgeht an der Tankstelle, wieviel Leute wegen 5,84€ einfach wegfahren.
Auch bei Bikern. Polizei, Anzeige und immer so n Spruch.... Ach, ich war in GEdanken und dachte ich hätte schon bezahlt.

Wenn man das dann x-mal durch hat kann ich verstehen, das manche An der Tankstelle leicht gereizt sind.

Also, wie schon gesagt, immer mal beide Seiten sehen.
 
Hi,
kann den Andreas verstehen.
Ich habe vorm Abi zwei Jahre Abends an einer Tanke gearbeitet.
Wenn natürlich Abends in einer ländlichen Gegend (also nix los) jemand mit Helm in den Laden kommt, dann ist das zumindest für die Mädels die bedienen schon etwas komisch.
Aber ich kann nicht verstehen wieso man jemanden an einem sonningen Sonntag zur Hauptverkehrszeit nötigen sollte den Helm auszuziehen... Bei uns in der Gegend setzen nur Shell und Aral das Ganze durch. Daher tanke ich bei denen nicht mehr - so einfach ist das.
ABER: die Tankstellenbesitzer verdienen wenig am Sprit und viel an anderen Angeboten (Shop, Waschstraße,...). Da Biker im Normalfall nicht in die Waschstraße fahren oder nen Kasten Bier und Brötchen mitnehmen sind wir dort hat "nur" C-Kunden und keine Triple-A!

Gruß,
Nico
 
... O.K. dann nehmen wir den Helm ab, aber darf man eigentlich die schwarze Sturmhaube auf dem Kopf behalten, die wohl einige unter dem Helm tragen (warum auch immer) ?

...ich hau mich wech -huch-

Grüße von olli
 
sorry, müssen dann gewisse vermummte Frauen das Kopftuch ebenfalls abnehmen?
Der Typ mit Sonnenbrille & Capi ebenfalls ?
 
War kürzlich in Kaprun im Urlaub, da laufen nur Burkas rum und auch in Tankstellen -huch-

http://www.salzburg.com/nachrichten/...inzgau-107347/

Bei uns an den Tanken frage ich, ob sie jetzt mein Geld haben wollen oder nicht, wenn ich angemacht werde.

Die besagten Tanken stehen dann bei mir allerdings auf der schwarzen Liste.

Bei mir in der Umgebung benutzen ich aus dem Grund auch schon vermehrt Automaten-Tankstellen, die dann meistens auch noch günstiger sind. ;)
 
Das im sitzend tanken wurde mir auch einmal verboten. Nachdem ich gefragt habe was denn der Grund sei, meinte er wegen den Dämpfen die aufsteigen beim tanken. Es klang schon einleuchtend allerdings bin ich dann zur anderen Tanke gefahren sonnst kommst du ja mit der RSV nur 100km wenn du auf dem Seitenständer tankst. -heul:
 
Ach, und beim Tanken eines Autos steigen keine Dämpfe auf, während man direkt daneben steht?
 
In Italien hat mir der Tankstellenpächter seine Pistole auf den Tresen
gelegt wo ich mit Helm auf´m Kopf zum Zahlen bin.
 
Ich Verstehe das Problem nicht? Was ist dabei, aus Höflichkeit dem Anderen gegenüber, den Helm abzunehmen ?

Gruß
OLLI
 
... das stimmt wohl, aber dann sollten Burkas in DE verboten werden!
 
Was hat ein Glaube mit dem Respekt zu tun, jemanden nicht sehen zu können?
Weiß der Tankstellenwart oder der Angestellte, wer sich hinter der Vermummung verbirgt?
Da spielt es keine Rolle, ob es ein Helm, eine Mütze mit Brille, ein Tigerkostüm oder eben eine Burka ist.
... von wegen Respekt ...

Wie ist es an Karneval, ist es an diesen Tagen egal, ob Kostüm oder Helm?
Ich persönlich ziehe den Helm stets aus, finde es allerdings albern dazu gezwungen zu werden.
 
Motoplex
Oben Unten