Ich bin`s nur ;-)

Willkommen zurück. Ich wünsch Dir viel Glück mit dem neuen Eisen...............hast halt doch einen Nagel im Kopp:D:D:D

Gruss

Christoph

Moin Moin ,
der Rotax ist ein geiler Motor aber auch ein Raubein , z.B. in niedrigen Drehzahlen und den engen Kehren !

Gruß der Harry

Na aktiv gefahren bin ich nicht....ich war ja noch nen "Knopf"....aber ich habe die Gründung miterlebt an der mein Vater maßgeblich beteiligt war und wir haben einen Fahrer gehabt.
Damals war Rennsport erschwinglicher als heute und auch selber machbar.

Ja, war ne geile Zeit. Wir hatten damals überlegt mit 4 Leuten meine SRX 600 ( Yamaha) zu einem SOS Renner umzubauen. Aber hier in der Provinz gab es wenig Möglichkeiten an entsprechendes Material heran zu kommen und die Schrauber mit richtig Ahnung waren rar und wollten auch zu viel Geld. Die SOS Klasse war damals der einfachste Weg Rennsport zu betreiben. Was waren damals für kreative Köpfe in den beiden Klassen unterwegs bevor sich die großen Hersteller anfingen sich zu beteiligen.....

20170214_181322.jpg 2.jpg Scan.jpg 20170214_181322.jpg 2.jpg Scan.jpg
Ja, war ne geile Zeit. Wir hatten damals überlegt mit 4 Leuten meine SRX 600 ( Yamaha) zu einem SOS Renner umzubauen. Aber hier in der Provinz gab es wenig Möglichkeiten an entsprechendes Material heran zu kommen und die Schrauber mit richtig Ahnung waren rar und wollten auch zu viel Geld. Die SOS Klasse war damals der einfachste Weg Rennsport zu betreiben. Was waren damals für kreative Köpfe in den beiden Klassen unterwegs bevor sich die großen Hersteller anfingen sich zu beteiligen.....
Jepp....und der Start war fast das geilste, wenn der ganze Boden bebte und Du ein rumoren im Bauch hattest.
Schau mal....das war Sie.Übrigens damals schon mit Titanventilen.
Und Mopped Fahren gefiel mir schon immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa!!!!!!! Mega geil (y):) the living 80th! Lang, tief und mächtig laut. Meist hat alles gewackelt wenn unter Last durch die Kurven ging. Herrlich anzuschauen - und keiner hat das Gas rausgenommen um ja nicht den Schwung zu verlieren. Einfach klasse. Was für ein dröhnen wenn‘ s am Hockenheimring mit der Meute durch‘s Motodrom ging. Da vibrierte die Tribüne :D:)

Motoplex
Zurück
Oben