Ich nutze diesen Thread jetzt mal in die andere Richtung....

WSC-Neuss Shop
Machs gut Markus und vielleicht bis bald.:cry:
 
Hallo Markus,
Schade.
Ich studiere hier wohl alles zu wenig, um die Gründe zu kennen.
Hatte mich eigentlich gefreut, dich im Juni mal kennenzulernen.
 
Sehr schade!
Nimm das doch alles nicht so ernst. Jeder Jeck ist anders und gerade tummeln sich halt ein paar sehr Mitteilungsbedürftige, die wohl zu Hause zu wenig Gehör finden im Forum.
 
Find Ich wirklich schade Markus, , Es kann nicht sein das vernunftige leute vergrault werden durch einige weniger die Ihren Geistiges dünnpfiff verbreiten, Ich hoffe das du deine entscheidung korrigiest ( Ich kann leider dein Koch thread mit Essen nicht bedienen , Engländer halt ) und freu mich dich am 22 April zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider dein Koch thread mit Essen nicht bedienen , Engländer halt
Mooooment, das finde ich nicht richtig. Es gibt in jedem Land Ausfälle, aber Cottage Pie, Fisherman's Pie, Burger, und die obligatorischen Fish&Chips mit Erbsen sind immer wieder lecker. Wir waren auch Sonntags immer gern in Restaurants bei (auch obligatorischen) Sunday Roast oder leckeren Nudelgerichte. Und Scones mit Clotted Cream am Nachmittag. Und ab und zu ein Englisches Frühstück, ja, auch mit weißen Bohnen in Tomatensosse, wenn schon, denn schon. Gut, kann gegen New Mexican Breakfast nicht anstinken, aber das kann die deutsche Käsestulle auch net.

Nein, englisches Essen ist mMn viel besser als sein Ruf.

Und um zurück zum Thema zu kommen, Markus, das bringts net. Ich bin momentan auch mehr damit beschäftigt, Threads mit dem von @Vince erwähnten Dünnpfiff zu ignorieren, als Threads mit sinnvollem Inhalt zu lesen, aber wenn die Saison so richtig anfängt, haben die Pappnasen auch wieder was anderes zu tun.
 
Es kann nicht sein das vernunftige leute vergrault werden durch einige weniger die Ihren Geistiges dünnpfiff verbreiten,