Ich nutze diesen Thread jetzt mal in die andere Richtung....

WSC-Neuss Shop
Machs gut Markus und vielleicht bis bald.:cry:
 
Hallo Markus,
Schade.
Ich studiere hier wohl alles zu wenig, um die Gründe zu kennen.
Hatte mich eigentlich gefreut, dich im Juni mal kennenzulernen.
 
Sehr schade!
Nimm das doch alles nicht so ernst. Jeder Jeck ist anders und gerade tummeln sich halt ein paar sehr Mitteilungsbedürftige, die wohl zu Hause zu wenig Gehör finden im Forum.
 
Find Ich wirklich schade Markus, , Es kann nicht sein das vernunftige leute vergrault werden durch einige weniger die Ihren Geistiges dünnpfiff verbreiten, Ich hoffe das du deine entscheidung korrigiest ( Ich kann leider dein Koch thread mit Essen nicht bedienen , Engländer halt ) und freu mich dich am 22 April zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider dein Koch thread mit Essen nicht bedienen , Engländer halt
Mooooment, das finde ich nicht richtig. Es gibt in jedem Land Ausfälle, aber Cottage Pie, Fisherman's Pie, Burger, und die obligatorischen Fish&Chips mit Erbsen sind immer wieder lecker. Wir waren auch Sonntags immer gern in Restaurants bei (auch obligatorischen) Sunday Roast oder leckeren Nudelgerichte. Und Scones mit Clotted Cream am Nachmittag. Und ab und zu ein Englisches Frühstück, ja, auch mit weißen Bohnen in Tomatensosse, wenn schon, denn schon. Gut, kann gegen New Mexican Breakfast nicht anstinken, aber das kann die deutsche Käsestulle auch net.

Nein, englisches Essen ist mMn viel besser als sein Ruf.

Und um zurück zum Thema zu kommen, Markus, das bringts net. Ich bin momentan auch mehr damit beschäftigt, Threads mit dem von @Vince erwähnten Dünnpfiff zu ignorieren, als Threads mit sinnvollem Inhalt zu lesen, aber wenn die Saison so richtig anfängt, haben die Pappnasen auch wieder was anderes zu tun.
 
Es kann nicht sein das vernunftige leute vergrault werden durch einige weniger die Ihren Geistiges dünnpfiff verbreiten,
Sorry Vince, aber das ist die Quintessenz der "Laissez-Faire" Moderation in diesem Forum. Ich habe das schon öfter angeprangert und wurde nur abgetan als "ja tu nicht so, lass doch jedem seinen Spaß". Aber wie offenherzig und völlig schamlos hier Meinungen und Aussagen getätigt werden, ohne auch nur das kleinste bisschen moderativ eingeschränkt zu werden, darf sich nicht gewundert werden, wenn wiederum andere sich damit vor den Kopf gestoßen fühlen und sich denken "wtf, was ist das denn für ein Forum hier?!"

Das V4-Forum erntet, was es sät.

Just my 2 cents
 
Find Ich wirklich schade Markus, , Es kann nicht sein das vernunftige leute vergrault werden durch einige weniger die Ihren Geistiges dünnpfiff verbreiten, Ich hoffe das du deine entscheidung korrigiest ( Ich kann leider dein Koch thread mit Essen nicht bedienen , Engländer halt ) und freu mich dich am 22 April zu sehen
Du hast eine PN
 
Und wieder so ein überflüssiger Thread.😂 Leute warum meidet ihr nicht einfach bestimmte Personen oder Threads?
Ich kann natürlich verstehen, dass viele die hier ins Forum schauen immer nur schöne Sachen lesen möchten und nur durch die Rosarote Brille sehen möchten.
Letztendlich werden es auch ohne bestimmte Beiträge hier mit der Zeit weniger.😜
 
Mooooment, das finde ich nicht richtig. Es gibt in jedem Land Ausfälle, aber Cottage Pie, Fisherman's Pie, Burger, und die obligatorischen Fish&Chips mit Erbsen sind immer wieder lecker. Wir waren auch Sonntags immer gern in Restaurants bei (auch obligatorischen) Sunday Roast oder leckeren Nudelgerichte. Und Scones mit Clotted Cream am Nachmittag. Und ab und zu ein Englisches Frühstück, ja, auch mit weißen Bohnen in Tomatensosse, wenn schon, denn schon. Gut, kann gegen New Mexican Breakfast nicht anstinken, aber das kann die deutsche Käsestulle auch net.

Nein, englisches Essen ist mMn viel besser als sein Ruf.

Und um zurück zum Thema zu kommen, Markus, das bringts net. Ich bin momentan auch mehr damit beschäftigt, Threads mit dem von @Vince erwähnten Dünnpfiff zu ignorieren, als Threads mit sinnvollem Inhalt zu lesen, aber wenn die Saison so richtig anfängt, haben die Pappnasen auch wieder was anderes zu tun.
Also prinzipiell bin ich bei Dir! Ehrlich!

Aber, grosses ABER….

Es gibt ja nun x-verschiedene Esskulturen. Und viele haben sich auch verbreitet.

„Lass uns zum Italiener, Griechen, Türken, Chinesen, Vietnamesen, Thai, Spanier, was weiss ich gehen!“

Aber hat jemals einer schon mal gesagt:

„Lass uns zum Engländer gehen!“?

Also ich hab den Satz noch nie gehört. Das muss doch Gründe haben. 😜😳😂😂
 
Aber hat jemals einer schon mal gesagt:

„Lass uns zum Engländer gehen!“?

Also ich hab den Satz noch nie gehört. Das muss doch Gründe haben. 😜😳😂😂
Stimmt, ich darf das nicht mehr sagen. Der Engländer kostet immer soviel Kohle. Aber dabei macht er doch einen so oft so glücklich!
 
s
Dann zieh der Schnegge die Hose aus und zieh sie selber an...... Weichei...Heulsuse 👅 ;) ;)😂😂😂
stimmt, jetzt wo du das schreibst fällt mir das auf... sie hat auf eine Tuono V4 bestanden und ich durfte keine BMW kaufen. Jetzt weiss ich aber nicht, bin grad etwas unsicher, ob mir das leid tut oder nicht.
 
Motoplex
Oben Unten