Ich nutze diesen Thread jetzt mal in die andere Richtung....

26 Antworten nach dem intialen Beitrag sind wir genau da wo wir immer sind. dummes Gelaber allenthalben... ihr merkt die Scheisse nicht Mal mehr oder?
🤮🤮🤮🤮🤮

@Artemis - kann dich verstehen
In der Sache hast Du sicher Recht, andererseits was fällt Dir noch Hochgeistiges zu dem konkreten Thema ein.

Artemis hat nach reiflicher Überlegung beschlossen den Kerkeling zu machen. Vermutlich bedauern das alle sehr, mich eingeschlossen.

Die Zeit wird zeigen ob er zurück kommt, ganz draussen scheint er ja noch nicht zu sein.

End of Story. Oder was meinst Du?

Sollen wir jetzt noch seitenlang über seine Beweggründe spekulieren. Hielte ich für unangemessen.

Wie wäre denn Dein idealtypischer Wunschverlauf. Nach 10 Beiträgen einfach Schluss? Welcher Verlauf wäre denn nicht zum kotzen?

Lass uns an Deinen Überlegungen teilhaben. Vielleicht lernen wir ja alle noch was und machen es das nächste Mal besser.

Schreib doch einfach einen Kommentar wie Du ihn gerne lesen möchtest zu dem Thema!
LG
 
Die Zeit wird zeigen ob er zurück kommt, ganz draussen scheint er ja noch nicht zu sein.

End of Story. Oder was meinst Du?

Sollen wir jetzt noch seitenlang über seine Beweggründe spekulieren. Hielte ich für unangemessen.
das ist ziemlich genau meine persönliche Auffassung dazu.

das Problem haben wir doch hier andauernd...und es ist einfach schwer ohne jemanden anzugreifen auf eine gewisse "Netiquette" hinzuweisen....

sinnvoll wäre:
1. schade
2. guten Weg und fertig
3 Thema ende

kein ledermini kein minzfrass usw...

abgesehen davon es ist ein Forum - und auch kein Weltuntergang wenn jemand nicht mehr aktiv ist ... was problematisch ist das man nix findet weil zwischen den 5 Beiträgen zum Thema eben 40 gefrotzel sind ...

es wird halt jeder Seitenhieb sofort aufgegriffen und zerlabert... aber das hatten wir schon ... und weil der Bolzi mich schon langsam auf der schwarzen Liste hat 😱😁 - ich mag den Uwe, den Bolzi den Vince den munky, den Kettensheriff und auch die Beiträge von tuona und eben Artemis...
(((nur der Businesskasper der frisst zuviel Tiramisu und fabuliert zuviel über shortshift" und hat zuviel Kohle...😱😝😝😝😝.))))

ich mochte halt auch den Input von thekielb, von onlytwins harley(R.I.P. 😔)und tiger ... aber wir schweifen - ab letzter post von mir dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ziemlich genau meine persönliche Auffassung dazu.

das Problem haben wir doch hier andauernd...und es ist einfach schwer ohne jemanden anzugreifen auf eine gewisse "Netiquette" hinzuweisen....

sinnvoll wäre:
1. schade
2. guten Weg und fertig
3 Thema ende

kein ledermini kein minzfrass usw...

abgesehen davon es ist ein Forum - und auch kein Weltuntergang wenn jemand nicht mehr aktiv ist ... was problematisch ist das man nix findet weil zwischen den 5 Beiträgen zum Thema eben 40 gefrotzel sind ...

es wird halt jeder Seitenhieb sofort aufgegriffen und zerlabert... aber das hatten wir schon ... und weil der Bolzi mich schon langsam auf der schwarzen Liste hat 😱😁 - ich mag den Uwe, den Bolzi den Vince den munky, den Kettensheriff und auch die Beiträge von tuona und eben Artemis...
(((nur der Businesskasper der frisst zuviel Tiramisu und fabuliert zuviel uber shortshift" und hat zuviel Kohle....))))

ich mochte halt auch den Input von thekielb, von onlytwins harley und tiger ... aber wir schweifen - ab letzter post von mir dazu.
Klingt gut. Gelobe Besserung hinsichtlich Netiquette! 😜
 
ich mag den Uwe, den Bolzi den Vince den munky, den Kettensheriff und auch die Beiträge von tuona und eben Artemis...
(((nur der Businesskasper der frisst zuviel Tiramisu und fabuliert zuviel uber shortshift" und hat zuviel Kohle....))))

ich mochte halt auch den Input von thekielb, von onlytwins harley und tiger ... aber wir schweifen - ab letzter post von mir dazu.
Ich dich auch Cliff 💋, und stimme dein post zu
 
Das ich keine Essenbilder mehr bekomme ist schon hart von meinem Deputy
seine Entscheidung Akzeptiere Ich schweren herzen´s ....das es manachmal aus dem Ruder läuft
hat hier jeder schon mal erfahren ...jetzt lassen wir ihn mal in Ruhe ..ihr wisst doch wie das isch im
Winter alle haben sehnsucht nach dem Saison Start ....jetzt hoffen wir mal es geht bald los dann
sieht die Welt für un´s Biker wieder besser aus ..in diesem Sinne haltet euch bereit ihr Helden der Straße
und Renne 😘
 
Guten Morgen,
ich bin nur einer von "Vielen" hier. Nach einigen sehr intensiv geführten Unterhaltungen und Telefonaten bleibe ich daher meinem Lieblingsthread "was hast dir zubereitet " treu.
Und hier bitte ich alle User den Thread nicht zuzumüllen, da es hier um Lebensmittel und dessen Zubereitung geht. Danke!
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an. Ich bin zwar nicht so sehr involviert, finde es aber immer bedauerlich, wenn sich jemand / Du genötigt fühlt in den Sack hauen zu müssen.

Gruß
Michael
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten