Ich wollt mal Tach sagen .....

WSC-Neuss Shop

Vauviererer

ist neu hier...
.... Tach!

Ich bin neu hier weil ich mir eine V4 1100 Tuono RR gekauft habe. Meine Erfahrungen der letzten 30 Motorradjahre haben mir gezeigt, das es ratsam ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe da in aller Regel gute erfahrungen mit gemacht. Egal ob auf Yamaha (XT 500, FJ 1200, FJR 1300) oder auf Moto Guzzi (850 Le Mans, V11 Le Mans).

Momentan bin ich dabei mich ein wenig einzulesen und hoffe auf Unterstützung von Euch, auch wenn meine Fragen vielleicht die eines Tuono-Beginners sind. Die verschieden kombinierbaren Fahrmodi beschäftigen mich, gleichwohl die Inspektionsintervalle, Pflege, ....

Ich höre auf den Namen Uli, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Großraum Bremen.
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl (y)
 
Hi Uli,
Herzlich willkommen hier bei den A-V4-Verrückten!
Und ein herzlich willkommen bei den 50+V4'lern:D
Wünsch dir hier und aufm Asphalt viel Spaß(y)
Der Frühling kann kommen;)
Gruß Markus
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Moin Uli,

viel Spaß mit der Tuono! Deine Fragen werden hier mit Sicherheit beantwortet.

Gruß
Henning
 
Hi Uli,

Willkommen hier beim Donnerhaufen (y):):)
 
Grüß Gott Uli
Wünsche dir viel Spaß mit der V4
Je oller desto doller
 
Hi Uli,
auch von mir ein Willkommen. Viel Spaß mit dem Eisen und hier im Forum.
Eine gute Saison 2017.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin auf der (fast) Nachbarschaft. Für deine Fragen bist du hier genau richtig und vom Alter her scheint die Tuono auch perfekt zu passen - wenn ich so überlege wie viele so ein Gerät mit round about 50 für sich entdecken (y)
Und bei Fragen immer raus damit :)
 
Hi Uli,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns (y)...ach ja im CLUB Ü50 :D :D ;)...und eine TOP-Saison 2017...
 
Servus Uli !
Willkommen im Club der "alten Säcke" (alt aber gut - sag ich mir immer).
Viel Spaß (... und den wirst du definitiv ham) mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Ja, danke für die Willkommensgrüße.

Und gleich habe ich mal eine Frage in die Runde.
Ich beschäftige mich per handbuch mit den vielen Fahrmodi und welchen ich für mich als Aprilia Anfänger bestenfalls nutzen und auch verwenden kann. Ich will mich da langsam rantasten und nicht gleich einen Überschlag hinlegen. Ich komme ja aus dem Guzzi bzw. FJR Lager und da ist ja nicht soviel Technik drin verbaut.
Gibt es irgendwo vielleicht ein Erklärvideo oder sowas ähnliches?

Hintergrund: Ich habe die V4 nicht bei einem Aprilia-Händler gebraucht gekauft (erste Zulassung 10/15, 5.200 km). Und da tu ich mich schwer damit zu einem Aprilia Händler zu fahren und mir das Teil dort erklären zu lassen.

Gruß Uli
 
Alle Regler auf maximale Nummer, dann haste die defensivste Einstellung.

Motorleistung ist in allen modi gleich race, track, sport nur das bremsmoment ist anders - das musste testen.
Also tc 8, abs3 , awc 3 und das wars

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten