Ilmberger Bugspoiler Tuono 2017

Der Batzen,Bohrungsspiel der Halterungen nutzen die Halterung ein bisserl drücken und bei der Montage den Spoiler ein wenig in die passende Richtung drapieren, dann geht's. Man hätte wirklich ein weniger au point konstruieren können.
Er schaut aber wirklich gut aus....wenn man ein Naked so stark verkleiden mag.😉Anhang anzeigen 56252
Mir gefällt das Teil sehr gut 🙂
Habs neu für einen super Kurs bekommen, momentan nämlich nicht lieferbar für die Tuono ab 2017.
Werd mir was einfallen lassen.
Die Tuono sieht aus wie meine außer das ich noch ein paar Kampfspuren am Akra von meinem Abflug 2018 habe 🤷‍♂️😅

Der Batzen,Bohrungsspiel der Halterungen nutzen die Halterung ein bisserl drücken und bei der Montage den Spoiler ein wenig in die passende Richtung drapieren, dann geht's. Man hätte wirklich ein weniger au point konstruieren können.
Er schaut aber wirklich gut aus....wenn man ein Naked so stark verkleiden mag.😉Anhang anzeigen 56252
Das Sturzpad-Problem haben wir nicht .....wir verwenden keine.....

Die sieht gar nicht aus wie ein Werner, aber gut, manche Eltern erlauben sich auch böse Scherze. ;)

Mir gefällt das Teil sehr gut 🙂
Habs neu für einen super Kurs bekommen, momentan nämlich nicht lieferbar für die Tuono ab 2017.
Werd mir was einfallen lassen.
Die Tuono sieht aus wie meine außer das ich noch ein paar Kampfspuren am Akra von meinem Abflug 2018 habe 🤷‍♂️😅
Wir hatten vergangenes Frühjahr auch lange warten müssen......Claudis Tuono ist noch ohne Kampfspuren.. knock on wood...damit es auch so bleibt 🙏😉

Heutzutage ist wäre das auch kein Thema, hoffe ich zumindest. Ich dachte mir, dass es sich um deine Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin whatever handelt 😉
Du bist schon auf der richtigen Fährte. 👍👍
Es ist natürlich die Tuono meiner besseren Hälfte, wie auch in den vorherigen Posts mehrfach erwähnt...diese liest mit und ist auch dem ein oder anderen Forumskollegen bekannt.😉

Gott sei dank ist sie ebenso Begeisterungsfähig (verrückt) wie ich.....und ihr Motorradgeschmack ähnelt meinem...👌
Das macht das Ausleben eines teuren Hobbys leichter...
Allerdings 👍😉Gut meine Freundin fährt jetzt kein Motorrad, aber sie lässt mich mein Hobby ausleben wie es mir gefällt 🙂

Kurze Info. Hatte an Ilmberger eine Mail geschrieben und hab mich heute mit einem sehr netten Herrn aus dem Kundenservice unterhalten.
So wie es aussieht sind zumindest ab 2017 andere Seitenständer verbaut, die einen leichten Knick haben, davor sei dieses Problem nicht aufgetreten.
Vermutlich ein anderer Zulieferer. Am 2020er Modell gab es laut Ilmberger keine Probleme mit der Montage evtl. wurde da wieder ein anderer Seietnständer verbaut..Ich weiß es nicht. Er meinte sie prüfen jetzt mal ob sie ihre CNC Formen anpassen und die Aussparung ein wenig größer machen.
Er meinte ich solle mal den Knubbel/Schweißbatzen hinten am Seitenständer abschleifen und ggf. mit dem Dremel das Karbon an der Stelle bearbeiten wo der Seitenständer schleift. Dachte vielleicht interessiert das den ein- oder anderen.

Das mit den Ständer stimmt, ich hatte an meiner 2011er Tuono einen Aluständer dran und meine 15er Factory einen aus Stahl der so einen Knick drin hatte.

Das mit den Ständer stimmt, ich hatte an meiner 2011er Tuono einen Aluständer dran und meine 15er Factory einen aus Stahl der so einen Knick drin hatte.

2014 Tuono hatte auch einen schönen Aluständer und die 2018er hat eine Sparversion aus Stahlblech.😱

Neue Info von Ilmberger, es gibt bei den Seitenteilen und dem Bugspoiler jetzt 2019ner Modelle da sie ihre Formen angepasst haben.

Neue Info von Ilmberger, es gibt bei den Seitenteilen und dem Bugspoiler jetzt 2019ner Modelle da sie ihre Formen angepasst haben.
Genau deshalb hab ich gestern mit denen telefoniert. Hab Bilder geschickt und es wurde mir gesagt, das die CNC Formen angepaßt werden 🙂

Motoplex
Zurück
Oben