Eddy_RSV4RR
ist ein V4 Fan...
er wird die scheinwerfer ausgebaut haben und stattdessen ne rennverkleidung ran gemacht haben
Falsch, ich hab über die Scheinwerfer foliert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er wird die scheinwerfer ausgebaut haben und stattdessen ne rennverkleidung ran gemacht haben
saubere Arbeit, sieht super aus [emoji106]Falsch, ich hab über die Scheinwerfer foliert
Wo hast du denn die Blenden für die Scheinwerfer her?
Cool! Im übrigen[emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Blenden hab ich doch erst letztens hier gesehen: http://www.wsc-shop.de/product_info...rfer-abdeckung-aprilia-rsv4-und-tuono-v4.html
http://www.wsc-shop.de/product_info...rfer-abdeckung-aprilia-rsv4-und-tuono-v4.html
Folieren dürfte allerdings die günstigere Lösung sein!
Danke!
Nehme ich. - Beim folieren habe ich immer Bammel, dass sich das einfrisst.
Das hatte ich schon bei der Glühfunzel der Ducati Monster... unschön.
Ich habe es mit ISO-Tape gemacht und hat trotzdem sichtbare Spuren hinterlassen.
Dauert ca. eine Stunde der Umbau der Verkleidungen wennst ein wenig geübt bist. Und das würde ich immer so machen weil eine Originalverkleidung auf der Piste tut im Geldbeutel wirklich weh wenns dich legt.Im Grunde müsste ne Rennverkleidung ran. - Aber ich fahre sie halt auch auf der Straße. Und da gefällt mir das Original wirklich sehr gut... an-ab-an-ab das ist nix. Und wohl auch nicht mal eben so schnell gemacht, soweit ich weiß.
Dauert ca. eine Stunde der Umbau der Verkleidungen wennst ein wenig geübt bist. Und das würde ich immer so machen weil eine Originalverkleidung auf der Piste tut im Geldbeutel wirklich weh wenns dich legt.
ich verwende schon seid Jahren CRC VerkleidungenAlso ich habe mich schon schwer damit getan, die Seitenverkleidung abzunehmen. [emoji39]
Welche Hersteller nehmt ihr denn so?
Is ja auch klar wenn du dies zum ersten mal machst aber mach des paar mal dann ist des echzt easy und schnell zu machen.Also ich habe mich schon schwer damit getan, die Seitenverkleidung abzunehmen. [emoji39]
Welche Hersteller nehmt ihr denn so?
Is ja auch klar wenn du dies zum ersten mal machst aber mach des paar mal dann ist des echzt easy und schnell zu machen.
...