Impressionen von den Rennstrecken

Wie wahr sie denn so zum montieren? Brauche auch eine und weis nicht welche, wenn was dazu schreiben könntest währ das echt cool, danke!

Winterzeit ist Aufräumzeit... habe noch etwas gefunden

Oschersleben 07.2013

Anhänge

• 08-_MG_8279.jpg
    08-_MG_8279.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 101
Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein Motiv aus OSL im Juni 2013 als Zeichnung konvertiert:

0530-0919C1-018_530.jpg

und hier das allseits beliebte Motiv aus Most vom Juli 2013

0053-0716MU1-004_53.jpg

Überlege, die gezeichnete Version als Aufkleber anfertigen zu lassen und an die Seite meines Transportes zu kleben, sieht bestimmt cool aus.

Liebe Grüße
LAZMONSTA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIeht geil aus! Und der Aufkleber garantiert auch Laz!

Oh man...da muss ich gleich wieder dran denken wie ich dich verfolgt habe...-coool-

@Maxl46: Ja, das müssen wir wiederholen, diesmal in Bruenn. Hammerstrecke. Los meld Dich an und wir fahren wieder paar Turns zusammen. Hatte Spass gemacht.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Hey :) Ja Brno war ich auch schon, mit frischen 17 Jahren, kein Meter auf nem motorrad gesessen vorher. und papa zieht mir die KLamotten an und schickt mich mit der Fireblade los :D gefahren wie mit stock im arsch^^ aber geil!

Ich muss erstmal planen, wo es in Zukunft hingehen soll... Straße, Straße+Rennstrecke, Rennstrecke, Sumo zum Spaß haben...Muss mich dieses Jahr drehen und kümmern. Nicht das ich n moped kauf und nächstes jahr lieber was anderes fahren will, also komplett was anderes... alles rotz...

lg Max

Alles klasse Bilder, wir sollten uns langsam mal Gedanken über einen Aprilia-Kalender machen, der wäre sicher vom Allerfeinsten! Mehr geht nicht, was Zweiräder so hergeben können!!!

Das klingt gut! ich würde das in die hand nehmen! Problem ist, es ist schon Januar...müssen wir nächstes jahr machen. DA beginne ich im Oktober mit der Planung etc.

lg Max

So´n Kalender fände ich eine prima Sache!!!

In Aragon:

c27a3giwzr.jpg

Am Sachsenring (wie man am Auspuff erkennt :roll:):

envlzsc4rk.jpg

Am Nürburgring:

yptvhw73sk.png

Motoplex
Zurück
Oben