IMU Nachrüstung an Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte IMU von einer RS zu bekomme. Jetzt ist meine Frage, ob es bei der Tuono sofort funktionieren wird? Da ja die Rechnungsnummer gebracht wird. Hat da jemand schon die Erfahrung?
 
Was genau hast Du denn vor bzw. wie stellst Du Dir das Ganze vor? Alte IMU ausbauen, Neue plug & play ran und alles ist gut?
 
Na alle Feature nutzen …
Richtig, Kabel rein fertig. Standard Tuono hat original keine imu.
 
Find ich auch aber…
Laut WSC-Neuss Aussage:

Eine IMU kann nur einmalig mit einem speziellen Code aktiviert werden, gebrauchte IMU´s können nicht wieder freigeschaltet werden.

Deswegen kann man sich das Abschminken 😔
 
Mit Upmap können wir das Mapping aktivieren, es ist eine etwas umständliche Prozedur, aber es ist erledigt.
Nach dem Mapping müssen Sie jedoch zum Händler gehen, um andere Einstellungen an der ECU und dem ABS vorzunehmen.
 
Hallo, ich hab mal eine etwas zweifelhafte Frage. Ich hab mir bei Neukauf der Tuono 660 direkt eine IMU einbauen lassen. Laut Händler wurde diese auch verbaut. Bei Übergabe hab ich zu meine Schlüsseln und alles weitere so einen Sturzsensor oder ähnliches bekommen der jetzt durch die eingebautet IMU nicht mehr benötigt wird da schon integriert. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Wie weiß ich denn ob diese IMU tatsächlich eingebaut ist und auch funktioniert ?

Grüße
Stefan
 
Hallo, ich hab mal eine etwas zweifelhafte Frage. Ich hab mir bei Neukauf der Tuono 660 direkt eine IMU einbauen lassen. Laut Händler wurde diese auch verbaut. Bei Übergabe hab ich zu meine Schlüsseln und alles weitere so einen Sturzsensor oder ähnliches bekommen der jetzt durch die eingebautet IMU nicht mehr benötigt wird da schon integriert. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Wie weiß ich denn ob diese IMU tatsächlich eingebaut ist und auch funktioniert ?

Grüße
Stefan
Motor starten & Licht einschalten. Wenn die Kurvenlichter beim neigen an gehen, ist eine IMU verbaut.

 
Motoplex
Oben Unten