Info Updates und Wartungsarbeiten 20.03. - 22.03.

WSC-Neuss Shop
Sieht gut aus, die Toolbar unten hab ich mal direkt auf dem Handy deaktiviert, das "stört" mich... Kann es sein das ihr im "Hintergrund" abgespeckt habt, kommt mir alles viel "schneller" vor...
 
Übrigens noch danke für die ganze Arbeit. Die ganze Funktionalität, der Aufbau sind einfach spitze. Und es wird immer noch weiter verbessert. TOP. (y)
 
Übrigens noch danke für die ganze Arbeit. Die ganze Funktionalität, der Aufbau sind einfach spitze. Und es wird immer noch weiter verbessert. TOP. (y)

Ich mache hier nur die Arbeit, die ganze Funktionalität, Updates, Sicherheit, Addons usw. habe ich von euren Spenden gekauft, da klopft euch mal schön selbst auf die Schultern (y)
 
Like-Button
Eine schon lang gewünschtes Feature wurde nun umgesetzt. Es ist jetzt nicht nur mögllich einen Beitrag mit einem Lik zu versehen sondern auch andere Emotionen sind möglich:

Dafür einfach mit der Maus über den Like-Button fahren und kurz warten, darauf hin öffnet sich eine Leiste mit einigen Emoji zur Auswahl:

1591460990018.png

Auf dem Handy einfach den Finger kurz auf dem Like-Button halten.

Ein klick auf den Link mit den ganze Likes 1591462180374.png öffnet eine Übersicht :

1591462123281.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@RSV4Fun Ist es mit dem Update nicht mehr möglich ein Thema geschlossen einzustellen bzw. für Antworten zu sperren?
Das war ja speziell im Biete-Bereich recht sinnvoll.
Habe die Funktion gerade nicht mehr gefunden.
 
@RSV4Fun Ist es mit dem Update nicht mehr möglich ein Thema geschlossen einzustellen bzw. für Antworten zu sperren?
Das war ja speziell im Biete-Bereich recht sinnvoll.
Habe die Funktion gerade nicht mehr gefunden.

Aktuell leider nicht, hier warte ich noch auf ein Update des Addon welches dieses ermöglicht hatte. Sobald das fertig ist, gibt es die Funktion wieder.
 
@RSV4Fun Ist es mit dem Update nicht mehr möglich ein Thema geschlossen einzustellen bzw. für Antworten zu sperren?
Das war ja speziell im Biete-Bereich recht sinnvoll.
Habe die Funktion gerade nicht mehr gefunden.

Hallo zusammen, das lang ersehnte Update ist da, im Biete Bereich müsstet ihr eure Threads wieder für Antworten sperren können.
 
Motoplex
Oben Unten