Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das ist ein Thema welches du mit Vince abklären solltest und nicht hier im Forum breittreten.Hi zusammen,
ich fahre eine 2017er Tuono EZ 26.03.2017 mit derzeit rund 7.800km auf der Uhr.
Frage:
Wenn man es eng auslegt, müsste ich jetzt gleich im Frühjahr zur Inspektion (1x pro Jahr) und dann im Frühsommer gleich wieder zum 10.000er Service?
Laut Vince‘ Aussage ist 1x im Jahr eher ein Richtwert, der die Werksgarantie nicht beeinflusst. Aber was, wenn ich später doch eine Garantieverlängerung abschließen will und gehe jetzt nicht im März zum Service?
In die Werkstatt muss sie ohnehin, nachdem ich sie aus dem Winterlager geholt habe, weil ich auch von denn Brembo-Rückruf betroffen bin...
Was also tun?
Grüße
Nico
hab genau den selben gedanken gehabtIch sehe dein Problem nicht.
Du hat ja sicher den 1000er letztes Jahr machen lassen und jetzt machst du irgendwann in diesem Jahr den 10‘000er und alles passt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hallo Walter,Ich denke das ist ein Thema welches du mit Vince abklären solltest und nicht hier im Forum breittreten.
Hi zusammen,hab genau den selben gedanken gehabt
Hi zusammen,
danke für Eure schnellen Rückmeldungen.
Den 1.000er habe ich in dem Kontext garnicht gesehen. Klar habe ich den gemacht. Das war ca. Anfang Mai.
Dann mache ich mal den 10.000er sobald er anfällt...
Gruß
Nico
@businesskasper,Die 2200km sind schnell zusammengeschrubbt. Ich schaff das schmerzfrei an 3 Wochenenden.
@businesskasper,
der hat doch den Brembo-Rückruf auch noch
Der ausliefernde händler muss die maschine als verkauft melden im Piaggio system, diese meldung ist gleichzeitig die meldung der der Garantie aktiviert, wenn der Ruckruf nicht vorher durchgeführt worden ist, ist der Fahrgestell nummer gesperrt und die maschine darf nicht ausgeliefert werden. oder andersrum gesagt Der Fahrgestellnummer wird erst Freigegeben zu auslieferung wenn der Ruckruf durchgeführt worden ist. Boah schwierige sprache habt ihrHaben die neuen 2018er Modelle auch noch den Rückruf von Brembo ? Oder würde das vor der Auslieferung schon gemachte ?