Inspektionskosten

WSC-Neuss Shop
Was kostet denn der 40'000er? Da werden zu allem anderen auch noch die Federelemente oder sicher die Gabel gemacht, oder?
 
Beinhaltet die 20.000er Inspektion nicht die gleichen Arbeiten wie die 40.000er? Kann das jemand bestätigen oder auch berichtigen?
 
Guck doch in den Wartungsplan. Ist auf jeden Fall mehr Zeitaufwand, vermutlich wegen Gabelöl tauschen
 
der tausch des gabelöls kommt noch oben drauf, wenn nicht schon nach 4 jahren passiert...
 
Beinhaltet die 20.000er Inspektion nicht die gleichen Arbeiten wie die 40.000er? Kann das jemand bestätigen oder auch berichtigen?
Bei der 40000 er mehr aufwand, da kommt eine Gabelöl wechsel und kontrolle der kupplung dazu , 390 minuten Richtzeit für der 20000 er ( Plus bis zu 90 minuten für ventil einstell arbeit ) und 480 minuten ( plus bis zu 90 minuten ventil einstellarbei ) bei der 40000 er
 
Bei 10t habe ich im Mai 900 Eur incl. Ventile einstellen an beiden Köpfen, Kerzen neu , Lufi neu und Bremsfl. Wechsel bezahlt.
Beim 20t ist sie gerade. Ich hoffe die Ventile müssen nun nur kontrolliert werden und die Werte passen ;) - Preis kann ich morgen nennen, wenn ich sie wieder bekommen
Hab sie wieder.
20t KD - 666 Eur (+80€ für Ölfi und Motul V300 - kam von mir)
Ventile waren OK und mussten nicht nachgestellt werden. Differenz zum Mai max 0,01 an einzelnen Ventilen. Das einstellen bei 10t ist gut investiertes Geld.
Leider ist die Lima angekokelt. Gibts nächste Woche auch Garantie neu. Besser so als defekt irgendwo in der Pampa.

Auf zu den nächsten 10t ;)
 
Motoplex
Oben Unten