- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahem,Sorry, das weiß ich nicht.
Aber ich meinte zu wissen dass die Schräglagenindexe am PP3 Hinterrad 45/ 50/ 55 Grad Schräglage seien, und über die bin ich raus.
Ergo sollten die 60 Grad realistisch und stimmig sein
Ahem,
Du hast den bericht schon gelesen... oder? Also nicht den Vergleich mit der kawa sondern den Schräglage bericht...
53 grad schraeg, Mit der Fireblade und Qualifier Reifen, 10grad ... irgend ne Ausrede gibts immer.
Jungs, ich will eure Träume ja nicht zerstören, aber Ihr wisst schon wie viel 60 Grad sind? Anhang anzeigen 11626
Moin Wizzard
ja habe ich,
deshalb schrieb ich ja, dass es mich erstaunt wie wenig Schräglage dass ich (wir) erreichen trotz Reifenlimit.....
Einen Post später schrieb ich, dass ich es nicht weiß ob die Anzeige stimmt, und das ich meine zu wissen ( heißt ich bin mir nicht sicher) das mein damaliger PP3 Hinterreifen Schräglagenindexe für 45- 55 Grad drauf hatte ...
Weshalb ich annahm dass die Anzeige der S1000rr stimmig sein sollte
(sicherlich nicht geeicht)
Schönen Sonntag Dir
Gruß Markus
Da die heutigen Sportbikes genügend Schräglagenfreiheit besitzen macht Hanging off im normalen Straßenverkehr keinen großen Sinn. Man braucht es nicht und verliert viel Aufmerksamkeit und Zeit damit.
Was ich im Normalbetrieb manchmal mache ist dass ich mich nach innen lehne damit das Bike aufrechter bleibt. Auf diese Weise haben Fahrbahnunebenheiten weniger Einfluss auf meine Linie. Es gibt dann weniger Aufstellmoment.