IRC Blipper

WSC-Neuss Shop
Erst verbal jemanden angreifen und dann wieder schnell entfernen. Das macht vielleicht ein Kind mit 3 Jahren das nicht weiss was es in seinem Leichtsinn gesagt hat.

Dafür zB gibt es die Funkiton "Beitrag editieren" und ein wirklicher Angriff war das ja nu nich.

Edit: das mit dem bearbeiten bezog sich auch deine dichten Posts, da könnte man noch was einfügen ;-)
 
Das liest sich als hätte ich ihn beleidigt oder verbal angegriffen.
sorry aber das ist echt lustig.
da ist dein ignorieren eher eine Trotzreaktion von einem kleinen Kind.
 
@Phil1286 und @Timo seid ihr Brüder ??? Immer wenn es was zu hacken gibt haltet ihr beide zusammen und geht drauf los, und dann zusammen wieder ahnungslos spielen wenn euer brüderliches Vorgehen vielleicht doch nicht so TOP war 👎
 
Das liest sich als hätte ich ihn beleidigt oder verbal angegriffen.
sorry aber das ist echt lustig.
da ist dein ignorieren eher eine Trotzreaktion von einem kleinen Kind.
Kannst doch den Anhang der an mich gerichtet war wieder einfügen.
 
@Phil1286 und @Timo seid ihr Brüder ??? Immer wenn es was zu hacken gibt haltet ihr beide zusammen und geht drauf los, und dann zusammen wieder ahnungslos spielen wenn euer brüderliches Vorgehen vielleicht doch nicht so TOP war 👎

Da müsstest du unsere Väter bzw Mütter fragen, wäre mir zumindest nicht bekannt. Du bist Einzelkind oder der zuerst geborene oder?
 
Ich hab ne Schwester. Aber ich brauche keinen Bruder um gegen jemanden loszugehen. Das habe ich bisher selbst geschafft.
 
Danke für die Erfahrungen da in vorherigen Foren sehr viel von Problemen und Einstellungen die Rede war und über 800 Euro für den Blipper mal eben so kein Pappenstiel sind . Ich lasse das Teil wenn ich es nachrüste dann auch lieber bei Roland einbauen , da ist auch gleich die Erfahrung mit der Einstellung dabei . Sollten sich hier Leute auf den Schlips getreten fühlen weil ich danach gefragt habe, Sorry ist mir aber auch egal und an die Die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben sage ich nochmal Danke .
 
Irc Blipper haben wir auch 3 mal verbaut, ist recht verständlich einzubauen, hat bisher bei unsere kunden tadellos funktioniert , Ist so eine sache die Ich nach 40 jahre Motorrad fahren gedacht hab, was willst du damit, aber Wenn du einmal gefahren bist willst du es nicht mehr vermissen ,
 
[="Jürgen65, post: 282077, member: 4126"]Habt euch doch wieder Lieb..,ist doch bald Weihnachten....😉[/QUOTE]

Ist doch alles gut.
Mal Zoffen ist besser wie immer Duckmäuser sein. Und weil ich den @Timo so liebe hab ich das "Ignore" entfernt. So dass ich immer sehe was er im Schilde führt 😀😀
Wir geraten halt manchmal aneinander. Sind halt auch unterschiedliche Nutzer der V4. Da sind die Alten bei denen schon der Herzschrittmacher ab 5000 1/min Alarm gibt und die jungen und dynamischen vorwiegend bisschen Race orientierten..
Also ich wünsche allen Zoff-Beteiligten trotzdem schöne Feiertage und schnell viele salzfreie und trockene Pisten. Und weiterhin nie die Klappe halten.
Lieber mal zoffen wie runterschlucken 😀😀

Aber meine ursprüngliche Frage:
was ist das ?? "aus Denkarten 2019" Was zum essen ??
sollte normal kein Zoffauslöser sein.
 
Irc Blipper haben wir auch 3 mal verbaut, ist recht verständlich einzubauen, hat bisher bei unsere kunden tadellos funktioniert , Ist so eine sache die Ich nach 40 jahre Motorrad fahren gedacht hab, was willst du damit, aber Wenn du einmal gefahren bist willst du es nicht mehr vermissen ,
Habe noch eine Honda CBR 600 RR und habe da einen Schaltautomat verbaut , war auch nicht ganz billig würde ich aber auch nicht mehr drauf verzichten wollen
 
Danke für die Erfahrungen da in vorherigen Foren sehr viel von Problemen und Einstellungen die Rede war und über 800 Euro für den Blipper mal eben so kein Pappenstiel sind . Ich lasse das Teil wenn ich es nachrüste dann auch lieber bei Roland einbauen , da ist auch gleich die Erfahrung mit der Einstellung dabei . Sollten sich hier Leute auf den Schlips getreten fühlen weil ich danach gefragt habe, Sorry ist mir aber auch egal und an die Die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben sage ich nochmal Danke .
@Clausi66 wir haben ca. 15 Sätze verbaut, und keine Probleme. Nur zur Info, wir haben immer einen IRC Blipper an Lager.
 
[="Jürgen65, post: 282077, member: 4126"]Habt euch doch wieder Lieb..,ist doch bald Weihnachten....😉

Ist doch alles gut.
Mal Zoffen ist besser wie immer Duckmäuser sein. Und weil ich den @Timo so liebe hab ich das "Ignore" entfernt. So dass ich immer sehe was er im Schilde führt 😀😀
Wir geraten halt manchmal aneinander. Sind halt auch unterschiedliche Nutzer der V4. Da sind die Alten bei denen schon der Herzschrittmacher ab 5000 1/min Alarm gibt und die jungen und dynamischen vorwiegend bisschen Race orientierten..
Also ich wünsche allen Zoff-Beteiligten trotzdem schöne Feiertage und schnell viele salzfreie und trockene Pisten. Und weiterhin nie die Klappe halten.
Lieber mal zoffen wie runterschlucken 😀😀

Aber meine ursprüngliche Frage:
was ist das ?? "aus Denkarten 2019" Was zum essen ??
sollte normal kein Zoffauslöser sein.[/QUOTE]
Sally Picke....das Freud mich und ist auch so in Ordnung👍👍
Denkarten 2019....?? hab Ich auch nicht verstannden🤔
 
Abseits der Rennstrecke würde ich ehrlich gesagt davon abraten. Es soll "funktionierende" Systeme geben, allerdings weiß ich nicht ein zu schätzen wie genau das Popometer ist. Mit meinem hatte ich auch erst der problem der Störsignale (ab 9000 Notlauf) habe das aber in den Griff bekommen. Danach hatte ich das Problem der Einstellung: entweder hat er ab 10000 rpm nach geschoben oder es gab Probleme unter 80000rpm ich hatte dann keinen Bock mehr und hab das System wieder ausgebaut, allerdings war das 2017 oder 18


@Clausi66 wir haben ca. 15 Sätze verbaut, und keine Probleme. Nur zur Info, wir haben immer einen IRC Blipper an Lager.

Ich beneide alle die ein Euro 4 Moped haben und diesen genialen( serienmäßigen) Blipper. Die Probleme die hier @Phil 1286 mit dem IRC Blipper beschreibt, hat man hier und auch auf anderen Seiten im Netz schon öfter gelesen.
Da wundere ich mich um so mehr, wenn der Roland hier schreibt, 15 mal verbaut und keine Probs...😳 machen da nur die anderen was verkehrt beim Einbau / Bedienung ?

Mein Händler hat mir damals abgeraten einen zu kaufen. Ich selber bin kein Schrauber und man muss anscheinend öfter mal was nachjustieren. Da mein lieber Händler 230 Kilometer ( einfach) von mir entfernt ist, kann ich auch nicht mal eben schnell bei Ihm vorbei zum einstellen...

@Clausi66 ich würde mir das gut überlegen...✌
 
Also meiner läuft nun mehr 2 Session ohne Probleme. Und da musste auch nix nach justiert werden.
Ja die ersten hatte wohl Problem. Da gehörte meiner dazu. Das war aber auch einer der ersten.
Da musste ich noch auf Anweisung von irc ein Kabel durchtrennen weil sonst die benzinpumpe immer lief.
 
Ich hab mal nachgezählt. Mit mir 37 posts. Mir werden aber nur 23 angezeigt. Und nur 9 von den Posts haben auch was mit dem Thema zutun. Jungs nicht aufregen. Ignore drücken!
 
Also nochmal an alle die hier eine Meinung zu meiner Frage abgegeben haben die sinnlich verwertbar war , DANKE , auch an WSC Neuss " ich werde darauf zurückkommen "
 
Motoplex
Oben Unten