Jetzt auch Aprilianer

WSC-Neuss Shop

Haribo

fühlt sich wohl hier...
Nun stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Tino .... auf den Rennstrecken besser bekannt als Haribo 😂
Ich wohne seit 3 Jahren in der Nähe von Berlin.
Habe bisher eine MV Agusta F3 800 bewegt und bin nun umgestiegen auf die RSV4 RF 18.
Ich hoffe ich habe mit ihr genauso viel Spaß wie mit der MV...
 
Herzlich willkommen! Bei Haribo dachte ich schon, ein weiterer Bergischer hätte sich zur Aprilia bekehrt...
 
Servus Tino !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen hier.
Dachte auch aus den Bergischen wegen Haribo.
Am Fender habe ich da so was.
13.jpg
 
Sach mal Taucher, bist Du größer als andere Kinder oder ist das ein Pit Bike mit Aprilia Verkleidung?
 
Müsste ne Honda sein 🤔

Haribo,

willkommen im Forum, viel Spaß hier und natürlich mit deiner RF!
 
Richtig, ist ne alte Blade und kommt jetzt wo du es sagst klein vor.
Bin zwar mit den alter was kleiner geworden dennoch bei der letzten Messung 183cm.
 
moin moin auch mal von mir und viel Spass mit der RSV! Genau das richtige Spielzeug für Jungs die auf den Kringel gehen 😉😁
 
Motoplex
Oben Unten