Hallöchen aus dem Kreis Recklinghausen

Akayi

Probezeit bestanden...
Hallo allerseits, dann werde ich wohl auch mal.

Bin der Cem noch 23 Jahre alt/jung, komme aus dem Kreis Recklinghausen und liebäugle seit Jahren mit einer RSV4.
Habe damals mit 16 schon den A1 Führerschein besessen und bin die YZF-R125 gefahren, der Traum vom Superbike war schon immer da 😅
Bei einem (nicht von mir verursachten) Unfall hat die YZF leider ihr Leben gelassen, ich bin gut davon gekommen. Danach kam eine WR 125, wollte was anderes probieren, war ganz lustig.
Mit 18-19-20 kam meine Kawasaki Ninja ZX-6R 636C und mein damals bester Freund hatte die gute Bella schon, naja manche werden von ihren Eltern unterstützt, andere müssen es sich mit arbeiten und sparen verdienen 😪
Damals sind wir zusammen viel unterwegs gewesen und ich hab mich von Kilometer zu Kilometer immer mehr in die RSV4 verliebt😍

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker war es eigentlich mein Plan die Meisterschule zu absolvieren um dann letztendlich mehr Geld zu verdienen. Also musste die ZX6R einem BMW Diesel weichen um die Strecke zur Meisterschule möglichst zuverlässig und günstig zu bewältigen, für beides hat es nach der Ausbildung leider nicht gereicht.
Nur wie es nun mal ist, es kommt immer anders als geplant, obwohl ich sehr gerne im Voraus plane um Komplikationen zu vermeiden 😬

Da der BMW nicht mehr gebraucht wurde und ich aktuell in einer völlig anderen Branche arbeite ist es mir nun endlich möglich mir den Traum einer RSV4 endlich in einem angemessenen Maß für die lange Wartezeit zu erfüllen.
Mein Plan ist es, mir eine "neue" RR oder gar eine RF von 2018 zu kaufen, finanziell sollte beides klappen, die Frage ist nur ob mir die 3500€ Unterschied es Wert sind die RF zu nehmen 😅
Werde vorerst nur Landstraße fahren, habe bisher keine Rennstrecken Erfahrung und brenne auch nicht zwingend darauf mich und meine Fähigkeiten dort unter Beweis zu stellen 😶

Bin aktuell in Bahrain auf Montage in der Nachtschicht daher der Post um 6 Uhr morgens 🙄

Ist das erste mal, dass ich mich in einem Forum vorstelle aber der Entschluss steht fest mit der Bella und wenn ich schon ohne Ende Informationen aus euch sauge dann solltet ihr wenigstens ein bisschen über mich wissen, für die die es interessiert. Hoffe ist nicht zu ausführlich oder zu kurz.

RSV4 love began.PNG

Gruß Cem 🤘

Anhänge

• 636c.PNG
    636c.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
So is ne Vorstellung mal vorbildlich.

Willkommen hier und viel Spass auf Montage und dann mit der RSV4👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋

Willkommen und viel Glück bei der Suche. Wenn keine Rennstrecke geplant ist dann nimm doch die RR.

Servus Cem + herzlich willkommen im weltbesten Forum !
… hier wird dir immer geholfen …

Gruß
da Fritzl

Hallo Cem, herzlich Willkommen hier im Forum der AP V4 Infizierten. Viel Glück bei der Suche nach Deiner zukünftigen Diva!

So is ne Vorstellung mal vorbildlich.

Willkommen hier und viel Spass auf Montage und dann mit der RSV4👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋

Danke für die Rosen :D und vielen dank fürs Willkommen heißen allerseits :)

Willkommen und viel Glück bei der Suche. Wenn keine Rennstrecke geplant ist dann nimm doch die RR.

Die RF spricht mich vor allem optisch viel mehr an als die RR, finde Schwarz absolut nicht schön und Silber wäre noch drin aber bei beiden RR's finde ich Beispielsweise die Uni-Rot Felgen wirklich einfach nicht schön. Ich außerdem sehr neugierig auf das fahren mit Schmiedefelgen und die Farbe ist einfach zum dahin schmelzen aber das ist bekanntlich ja alles Geschmackssache :)
Sinnvoller wäre die RR da sie immerhin 3500€ Günstiger ist, wenn man dann wieder weiter denk ist der Wiederverkaufswert auch ein bisschen höher als bei der RR aber ich denke sowieso nicht drüber nach die Prille irgendwann abzugeben, vielleicht hat sie irgendwann genug Zeit und Kilometer auf dem Buckel das ich es übers Herz bringe sie ein bisschen auf der Renne zu prügeln, was man hat, hat man.
Geht bei dem eventuellen Kauf der RF eher ums haben wollen und nicht ums brauchen

Servus Cem + herzlich willkommen im weltbesten Forum !
… hier wird dir immer geholfen …

Gruß
da Fritzl

Deinen Namen hab ich auch schon des öfteren gelesen :) Ja hier gibt allerlei Informationen und vor allem auch Leute die ihre Erfahrungen sehr ausführlich und nachvollziehbar teilen, ist halt sehr hilfreich, da muss man keine eigene Threads eröffnen wenn meine Anliegen schon besprochen wurden, ständig die selben Fragen nerven ja auch :p
Alleine das Thema Auspuff ist bei der Prille ja nicht gerade einfach wenn man in Richtung BMW S1000RR guckt sind "wir" schon ziemlich angeschmiert aber ich denke ich habe was gefunden womit ich mich abfinden kann 😅

Gruß Cem

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben