Frisinda76
fühlt sich wohl hier...
Hallo miteinander, ich bin schon seit Monaten hier im Forum und habe mit viel Freude und Spannung viele Themen gelesen dabei viel gelernt. Ein grosses Dankeschön dass ihr mich mit dem Aprilia Virus angesteckt habt .
Ich wohne in der Schweiz und bin in den letzten 5 Jahren Speed Triple 1050 gefahren. Ein super Bike dass mir viel Freude bereitet hat. Ich fahre gerne auf die schweizer Pässe, in den Schwarzwald, Dolomiten und einmal im Jahr gehe ich auf die Rennstrecke.
Alles gut und schön bis ich die Tuono gesehen habe. Ich war lange überzeugt eine Tuono zu kaufen bis ich die RSV4 probegefahren bin. Wow war das geil. Die Sitzposition ist nicht einmal so unbequem und das Design einfach Spitze.
Hier noch ein paar Bilder meiner Dame:

Habe ein kurzes Heck machen lassen und die Spiegel entfernt (so für das erste)
Gruss aus der immer noch kalten Schweiz
Davide
Ich wohne in der Schweiz und bin in den letzten 5 Jahren Speed Triple 1050 gefahren. Ein super Bike dass mir viel Freude bereitet hat. Ich fahre gerne auf die schweizer Pässe, in den Schwarzwald, Dolomiten und einmal im Jahr gehe ich auf die Rennstrecke.
Alles gut und schön bis ich die Tuono gesehen habe. Ich war lange überzeugt eine Tuono zu kaufen bis ich die RSV4 probegefahren bin. Wow war das geil. Die Sitzposition ist nicht einmal so unbequem und das Design einfach Spitze.
Hier noch ein paar Bilder meiner Dame:

Habe ein kurzes Heck machen lassen und die Spiegel entfernt (so für das erste)
Gruss aus der immer noch kalten Schweiz
Davide