Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Für der Mopedfahrer Ü 60 :LOL:
Dafür programmieren wir vorher das Navi und halten nur zum tanken, pinkeln und essen an.😊 O.k. bei der V4 sind die meisten Pausen das tanken.😜 War nach 210 Kilometern eine Differenz von über 7 Euro.🙈 Beim ThemaSpritverbrauch muss Aprilia definitiv nachlegen, aber nicht weiter nach oben.😂
Gestern GSX-R 5,5 Liter und Tuono V4 Bj. 2021 7,5 Liter bei gleicher Fahrweise, gut die GSX-R hat mehr Dampf.😉
Beim essen nehmen wir uns nichts und pinkeln nicht mehr gegen den Wind!🤣
 
Ist dem so ? ? ? ?
Echte 193 Ps und durch die verstellbare Nockenwelle Druck in allen Lebenslagen, 40 km/h im 6 Gang kein Problem. Theoretisch könnte man alles im 6 Gang fahren.;) Im Test der Superbikes war sie auch die schnellste bis 200 km/h, was ich auf der Rennstrecke auch bestätigen könnte und Testsieger Landstraße. Sie hat definitiv nicht die Emotionen wie eine V4 Aprilia und es fehlt auch an Bling Bling, dass Fahren dagegen ist perfekt, bis auf den Sound, den muss man mögen. Für mich mit Superbikelenker aber perfekt.😃 Gut, gefahren bin ich allerdings mehr mit der Tuono, da der Sound und Fahrspaß einfach süchtig macht. Fragt mich aber bitte nicht, welche ich abgeben würde, wenn eine weg müsste.🤪Die Frage wäre bei den Spritpreisen und Wartungskosten auch unfair.🤔
 
Motoplex
Oben Unten