Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bild von Vettel würde zu dem Text auch gut passen
Der ist doch bloß deshalb für das Tempolimit, damit ihn wenigstens auf der Autobahn keiner mehr überholt!Ein Bild von Vettel würde zu dem Text auch gut passen
Ich hab das als Kind noch trainieren müssen mit den Hans Moser FilmenDer hat ja einen grausamen Dialekt, da verstehe ich nicht mehr viel.
Für mich definitiv ein klares Zeichen, dass Kimmich eindeutig schon zu viele Kopfballe hatte, was nicht lustig ist. Es gibt ex Fußballprofis, die sich mit unter 60 nicht mal mehr im Spiegel erkennen.Ok, den muss man gelesen haben. Die Tagesschau zitiert den Positllon als Quelle!
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kimmich-impfweigerung-101.html
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du damit anspielen möchtest, das man eine Klatsche haben muss wenn man sich nicht impfen lässt. Jeder wie er will.Für mich definitiv ein klares Zeichen, dass Kimmich eindeutig schon zu viele Kopfballe hatte, was nicht lustig ist. Es gibt ex Fußballprofis, die sich mit unter 60 nicht mal mehr im Spiegel erkennen.
Zitat:
einen Zusammenhang zwischen häufigen Kopfbällen und schweren Hirnerkrankungen oder neurologischen Erkrankungen wie Demenz nahelegen