Achtung, jetzt kommt ein Karton

Der Vettel ist doch extra zur Wahl nach Deutschland gekommen, um die Grünen zu wählen. Sein Ziel ist es natürlich den Verkehr zu bremsen. Unzufriedene haben auch keinen Bock mehr auf Verkehr.😂
Scheinheiligkeit, solche Typen wie Vettel sind mir extrem suspekt.👎
Wenn er was spendet, dann auch nur zum persönlichen Vorteil, um im Gespräch zu bleiben, da war mir der Michael Schumacher 1000 mal lieber.

Ok, den muss man gelesen haben. Die Tagesschau zitiert den Positllon als Quelle!

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kimmich-impfweigerung-101.html
Für mich definitiv ein klares Zeichen, dass Kimmich eindeutig schon zu viele Kopfballe hatte, was nicht lustig ist. Es gibt ex Fußballprofis, die sich mit unter 60 nicht mal mehr im Spiegel erkennen.

Zitat:
einen Zusammenhang zwischen häufigen Kopfbällen und schweren Hirnerkrankungen oder neurologischen Erkrankungen wie Demenz nahelegen

Ist auch meine Maschine 😊

Anhänge

• Screenshot_20211027-174657_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20211027-174657_WhatsApp.jpg
    452,5 KB · Aufrufe: 118
Für mich definitiv ein klares Zeichen, dass Kimmich eindeutig schon zu viele Kopfballe hatte, was nicht lustig ist. Es gibt ex Fußballprofis, die sich mit unter 60 nicht mal mehr im Spiegel erkennen.

Zitat:
einen Zusammenhang zwischen häufigen Kopfbällen und schweren Hirnerkrankungen oder neurologischen Erkrankungen wie Demenz nahelegen
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du damit anspielen möchtest, das man eine Klatsche haben muss wenn man sich nicht impfen lässt. Jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben