Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da wo CO2 entsteht?Ich glaube im Klo isses besser aufgehoben!
Am geilsten finde ich gerade die Energieberater z.B. in Berlin, die den Hartz4 Leuten die alten GlĂŒhbirnen gegen LED tauschen und denen empfehlen nur noch einen Raum zu heizen. Bin ja mal gespannt, wer dann spĂ€ter die ganzen verschimmelten Buden bezahlt, von den zu erwartenden Krankheiten mal ganz abgesehen.Ich sehe da nur einen mittelmĂ€sigen Komiker mit seinen Jubelpersern.
Kann aber auch an mir liegen, heize ja auch mit Holz.
Ich kann natĂŒrlich die Erinnerungen verklĂ€ren, aber als ich Kind war, lebten wir zu viert in einer Dreizimmerwohnung, die als einzige WĂ€rmequelle einen Ălofen im Wohnzimmer hatte. Immerhin musste man das Ăl nicht mit der Kanne nachgieĂen. Wenn man es auch etwas warm im Kinderzimmer haben wollte, dann lieĂ man halt die TĂŒren auf.Bin ja mal gespannt, wer dann spĂ€ter die ganzen verschimmelten Buden bezahlt, von den zu erwartenden Krankheiten mal ganz abgesehen.
Irgendwie alles Komiker
Vielleicht sind auch unsere AnsprĂŒche mittlerweile zu hoch
Wir hatten vor gut 30 Jahren noch Nachtspeicheröfen die natĂŒrlich mit Strom liefen. Nachts konnte man vor WĂ€rme kaum schlafen und wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich meinen Atem schon sehen. Ja, war frĂŒher nicht alles einfach, aber scheinbar möchte man da genau wieder hin.Ich kann natĂŒrlich die Erinnerungen verklĂ€ren, aber als ich Kind war, lebten wir zu viert in einer Dreizimmerwohnung, die als einzige WĂ€rmequelle einen Ălofen im Wohnzimmer hatte. Immerhin musste man das Ăl nicht mit der Kanne nachgieĂen. Wenn man es auch etwas warm im Kinderzimmer haben wollte, dann lieĂ man halt die TĂŒren auf.
Vielleicht sind auch unsere AnsprĂŒche mittlerweile zu hoch?
...und zu meiner Zeit hieĂ es noch, dass wenn der Keks sich unterhĂ€lt, der KrĂŒmel Pause hatDa kommt der Altersunterschied wieder raus, in meiner Kindheit gab's ne Zentralheizimg und jeder Raum konnte belibig erwĂ€rmt werden
Quatsch! Da ist ein Rechtschreibfehler drin.Na die wahre Liebe oder? Benzin kann man ja kaufen. Ich bin halt ein Romantiker