Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das 12 er Model gesehen und da fande ich die auch so geil,das ich mir das auch machen musste..
Mein Gold ist glaube ich heller als das von der 12 er :?: aber in Pulverlack gab es nicht soo viele Verschiedene Töne.. Aber gefällt mir auch sehr gut ..
... leider bekommen die meisten Beschichter beim Pulvern nur son "Senf"-Gold hin... schade! Ansonsten Idee sehr gut!!! Ich werde meine Felgen in OZ Blau lacken lassen.... mal sehen wie das ausschaut!?
@rassiracer: Ja mach ich! Dann haben wir auf jedenfall schon mal den gleichen Gedanken gehabt! Bin gerade am Romatech, Kellermann Rhombus, Bodis SB... montage!
Felgen werden wohl noch nen paar Wochen dauern, da ich erst die Pellen runterfahren werde.... Sobald Bilder möglich, stelle ich sie rein..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.