Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 (ein) Vorschlag je Beitrag. Wie soll man sonst abstimmen! (Gute Bilder dabei!)Hier noch Vorschläge
- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 / A2 Querformat Kalender wird.
Bitte jeder nur 1 bis 2 Bilder. Es wird sonst zu viel.
Sucht das schönste raus. Ich weiß es fällt so schwer
Vollkommen richtig, steht nicht sogar auf der ersten Seite jeder nur 1-2 Bilder.1 (ein) Vorschlag je Beitrag. Wie soll man sonst abstimmen! (Gute Bilder dabei!)
Guckst Du hier!bei wem kann man dann eigentlich den Kalender kaufen und kann man vorher auch die getroffene Bilderwahl sehen ?
Und nur maximal zwei pro Person. Aber habe aufgegeben das zu erzählen.1 (ein) Vorschlag je Beitrag. Wie soll man sonst abstimmen! (Gute Bilder dabei!)
der Fehler ist: du hast keine aktuelle RSV4 Factory E5 (seit 2021) im Aprilia V4 Kalender, müsste ja nicht mal meine sein…Nun haben wir alle Bilder fertig und es macht wieder mal einen riesen Spass aus den Bildern einen Kalender zu machen.
Hier schon einmal die einzelnen Monate und das Deckblatt. Morgen bereite ich die Druckdaten vor. Wer also einen Fehler findet, darf mich gern anschreiben.
Tja. Ich wähle die Bilder nicht. Und dann müsste mal ein Mega Bild einer E5 hier auftauchen. Ich finde es jetzt gerade so Mega das wir die ältere Tuono auf dem Titelbild haben. Die sieht so Mega aus.der Fehler ist: du hast keine aktuelle RSV4 Factory E5 (seit 2021) im Aprilia V4 Kalender, müsste ja nicht mal meine sein…
Aber verwählt ist verwählt
Klar, alles gut.Tja. Ich wähle die Bilder nicht. Und dann müsste mal ein Mega Bild einer E5 hier auftauchen. Ich finde es jetzt gerade so Mega das wir die ältere Tuono auf dem Titelbild haben. Die sieht so Mega aus.
JanuarSchade das keine rsv4 dabei ist... #tuonokalender