Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JanuarSchade das keine rsv4 dabei ist... #tuonokalender
und Juli , immerhin zwei RSV4 !Januar
Auch von mir noch einmal vielen vielen Dank für Deine Arbeit ! ! !@V4_Lutze: Danke für Deine Arbeit
viele Markenfreunde in den Foren leben in der Vergangenheit, liegt in der Natur der Sache,@V4_Lutze, sehr schön das du dir hier die Mühe machst tolle Auswahl, Knaller das Januar Bild mein Ellenbogen kommt eventuell bei einem
Sturz in diese Nähe des Asphalts
Bezeichnend, das E 5 Modell ist mittlerweile 4 Jahre am Start. Lediglich 3x hier zu sehen. Der überwiegende Teil der Member scheint E3 / E4 zu favorisieren.
Was ja auch vollkommen verständlich ist
stimmt... die 2 Fahrbilder gibts von der rsv4 ... Standmodelle sind die Tuonosund Juli , immerhin zwei RSV4 !
Die alte E3 ist meiner Meinung nach einfach die schönsteTja. Ich wähle die Bilder nicht. Und dann müsste mal ein Mega Bild einer E5 hier auftauchen. Ich finde es jetzt gerade so Mega das wir die ältere Tuono auf dem Titelbild haben. Die sieht so Mega aus.
die schönsten Maschinen sollten immer die eigenen sein.Die alte E3 ist meiner Meinung nach einfach die schönste
Hey, ja das habe ich ... ich fand es total schade das dass Bild mit den meisten Stimmen immer nur auf einer Seite ODER auf dem Titelbild war.Schaut wieder mal (wie gewohnt) echt stark aus!
@V4_Lutze
Sind für das titelbild und mai bewusst das gleiche bild gewählt worden?
da fände ich ein buntes Gruppenbild mit vielen V4 toller, aber nur eine Idee von einem Neuling der die alten Kalender nicht kennt, vieleicht war das schon mal.Hey, ja das habe ich ... ich fand es total schade das dass Bild mit den meisten Stimmen immer nur auf einer Seite ODER auf dem Titelbild war.
SO ist es ja auch bei anderen Kalendern. Ich mache das jetzt immer so das dass Bild mit den meisten Stimmen IMMER auf das Titelbild kommt und auf einen Monat seiner wahl.
Ja, wäre eine Idee, aber da man es nicht allen recht machen kann und jeder einen anderen Geschmack hat, nehmen wir nur die Bilder die hier bei der Abstimmung reingestellt werden. Wenn hier mal ein Gruppenbild ist dann gern rein damit. So kann später keiner sagen das es unfair istda fände ich ein buntes Gruppenbild mit vielen V4 toller, aber nur eine Idee von einem Neuling der die alten Kalender nicht kennt, vieleicht war das schon mal.
habe tolle bilder gesehen dazu hier
klar, ist ja nun auch zu spät, oder ?Ja, wäre eine Idee, aber da man es nicht allen recht machen kann und jeder einen anderen Geschmack hat, nehmen wir nur die Bilder die hier bei der Abstimmung reingestellt werden. Wenn hier mal ein Gruppenbild ist dann gern rein damit. So kann später keiner sagen das es unfair ist