Jetzt noch RSV4 kaufen ??

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
factory = das schlechtere motorrad habe ich nicht behauptet. (vielmehr habe ich gesagt, dass die RSV4 die beste vierzylinder-maschine ist.) es ging mir nur darum, unterschiede zwischen ducs und aprilias aufzuzeigen. dass das manche hier nicht ertragen können, interessiert mich nicht. ich bin gegen denkverbote, und wer mich blöd anmacht, bekommt halt nen spruch reingedrückt. dann rasseln "DerUnser" und ich beispielsweise halt mal aneinander - na und?! bekomme ja von dem zonendödel auch irgendwelche schwachsinnigen mutmaßungen über die motive für die käufe meiner motorräder vorgehalten und werde von ihm als "dumme Labertasche" verunglimpft. wird mal zeit, dass der soli verschwindet. können nach mehr als 20 jahren mal langsam erwachsen werden da drüben. oder sie sollen sich gleich mit griechenland vereinigen. kann mir das gejammer weder aus der zone, noch von den südlichen eurobetrügern noch länger anhören. :stink:


Also entweder fliegt der Kunde endlich aus dem Forum
Oder wird mal gesperrt ...!!!

Die ständigen Beleidigungen wie
Blöder OSSi , dunkel Deutschland
Und Zonen dödel sind doch nun Ausdruck
Genug seiner geistigen Unreife
Und das er hier nur stören und provozieren
Will

Mehr hat er nicht vor ...!!!

Bitte mal die Admins reagieren ...!!!
 
Genau! Wo ist der Zensor?! Das ist dieses Denken, von dem ich sprach, das in der Zone, in China etc. dominiert.
Und bitte einen Deutsch-Kurs für "DerUnser". Jeder Asylbewerber schreibt besser.

Also entweder fliegt der Kunde endlich aus dem Forum
Oder wird mal gesperrt ...!!!

Wo ist hier eigentlich der Unterschied? Und wer ist von wem Kunde?
 
Danke das du uns die Unterschiede zw. den mopeds aufgezeigen willst... Du bist allerdings nicht der 1. Mensch auf der Erde der erst ne Duc gefahren ist und dann ne rsv und dann davon berichtet hat. Du siehst es so, andere so! basta ! Das kann dir keiner nehmen. Du erzählst aber dahingehend käse,.... Indem Du sagst,du zeigst uns die Unterschiede, dabei erzählst du permanent nur deine Eindrücke und deine Vorlieben, die klar bei der Duc liegen.

Aber Herr Neuss, dass was hier permanent gegen die Ossis geäßert wird, hat weder in einem mopedforum, noch sonst wo was zu suchen. Sowas brauch ich und alle anderen hier nicht! ... Aber sie sind der chef über das Forum.
 
Indem Du sagst,du zeigst uns die Unterschiede, dabei erzählst du permanent nur deine Eindrücke und deine Vorlieben
nicht mehr oder weniger, wie die anderen user

Aber Herr Neuss, dass was hier permanent gegen die Ossis geäßert wird, hat weder in einem mopedforum, noch sonst wo was zu suchen
genau, herr NEUSS, sie sind der starke mann, tun sie was...sonst wird das gejammer der heulsusenossis immer lauter :lol:
 
echt erbärmlich, was hier für diskussionen laufen... und dabei könnte man meinen, hier sprechen erwachsene männer miteinander..
sollte sich doch irgendwann mal ein admin hierher verirren, kann er ja gleich mal die letzten 1 1/2 seiten löschen um endlich wieder zum thema zurückzukommen...

hier möchte jemand unsere tipps und anregungen haben, ob er sich eine rsv4 kaufen soll, und ihr streitet wie kleine kinder oder hirnlose assis über west und ost... trauriges zeichen für die Treiber so toller Mopeds...
 
zur reihenfolge: mir wurde vorgeworfen, ich wollte mit meinen maschinen nur angeben. der eindeutig aus neid gespeiste vorwurf kam neben anderen verbalentgleisungen aus der hochsubventionszone. da hab ich ein paar sprueche rausgehauen, da ich mich von niemandem hier beleidigen lasse.
 
zur reihenfolge: mir wurde vorgeworfen, ich wollte mit meinen maschinen nur angeben. der eindeutig aus neid gespeiste vorwurf kam neben anderen verbalentgleisungen aus der hochsubventionszone. da hab ich ein paar sprueche rausgehauen, da ich mich von niemandem hier beleidigen lasse.

Bis hier hin und nicht weiter!

Was auch immer dir hier vorgeworfen wird, oder ob du dich hier angegriffen fühlst:

Aüßerungen rassistischer Art, die gegen die Rasse oder Herkunft eines anderen Menschen geht, sind hier, und
auch überhaupt überall fehl am Platz. Ihr könnt euch hier mal einige Kraftausdrücke an den Kopf werfen,
das ist nicht schön aber immer noch besser als so etwas!

Unterschiedliche Meinungen und und Auffassungen über einThema lassen sich auch sachlich
diskutieren, ab sofort auch hier im Forum.

Das Thema wird geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten