Tonigger92
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Bei Eiweiss Racing gibt es von R&G nur eins für alle Baujahre ab 2015 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay danke dir!bei WD Performance sind die Bj. unterteilt, von 11-16 und ab 17-. Hängt mit dem Kohlefilter zusammen glaube ich.
Kühlerschutzgitter - Produkte
WD Performance spezialisert auf Tuning Motorrad Zubehör.www.wd-performance.de
Werde das jetzt bestellen und testen. Macht schon Sinn das sowas für die Kühlung am besten ist und viel abhält.Lässt sich so schwer beurteilen. Der ganze z.B. Racefoxx-/Renngrib etc. Kram ist ja auch alles dieselbe China Ware, nur mit anderem Logo, zum teureren Preis und schneller verfügbar (Lieferzeit). Kann also passen, muss aber nicht. Noch dazu hätten mir die Gitter einfach zu wenig Durchsatz, wie fast alles Alu-gestanzten Gitter.
Ich würde da eher ein Drahtgitter nehmen.
Diese kann ich empfehlen, nicht ganz so Eisdielentauglich wie das Bling-Bling Zeug, aber funktionell: https://www.kuehlerschutzgitter.com
Frage mal den Frank. Ich meine gelesen zu haben, er bietet die mittlerweile auch in schwarz an, was sicher besser ausschaut.Werde das jetzt bestellen und testen. Macht schon Sinn das sowas für die Kühlung am besten ist und viel abhält.
Also ich hab auf der rsv4 einen von Kühlerschutzgitter in schwarz und kann nichts negatives berichten.Frage mal den Frank. Ich meine gelesen zu haben, er bietet die mittlerweile auch in schwarz an, was sicher besser ausschaut.