Kühlflüssigkeitsleck an Temperatursensor

Keine 1200km nach dem großen Service: wieder Zicken beim Kaltstart 💔 das kann es doch langsam nicht mehr sein..

Erstes Mal ist es schon nach knapp 300km aufgetreten. Seither beobachte ich es und jetzt steht sie lieber, bis die Werkstatt Kapa hat..

Anhänge

Hi Ivi,
sorry wenn ich so doof frage, aber was genau soll da zu hören sein?
Oder trennt die Kupplung nicht, weil du den Hebel betätigst?
Das heftige Klappern / Schlagen im Motorblock (wird lauter beim Gas geben) 😅 zwei Fahrten war sie völlig ruhig und jetzt klingt sie so bei Kaltstart bis sie warm ist (nicht nur paar min).. Werkstatt vermutet, dass ein weiterer Steuerkettenspanner sich verabschiedet hat

Das heftige Klappern / Schlagen im Motorblock (wird lauter beim Gas geben) 😅 zwei Fahrten war sie völlig ruhig und jetzt klingt sie so bei Kaltstart bis sie warm ist (nicht nur paar min).. Werkstatt vermutet, dass ein weiterer Steuerkettenspanner sich verabschiedet hat
Werkstatt wechseln?
Das wäre bei mir der nächste Schritt. ☝️

Ah ok, danke.
Hm hat sich erstmal normal angehört, aber wenn das vorher nicht war, dann ist das ja unschön.
Muss ich tatsächlich bei meiner mal drauf achten.

Motoplex
Zurück
Oben