Hallo,
ich hatte mir im letzten Okt. eine RSV4 Factory a-PRC ABS (2014) gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war damit auch auf der Rennstrecke und hat aber vor Verkauf noch den hinteren Slick gegen einen Straßenreifen getauscht und nicht mehr das a-PRC "angelernt" bzw. kalibriert.
Jetzt war es am Samstag endlich soweit und ich wollte los und kalibieren. Das erste was mir aufgefallen war, ist dass das aprc Lämpchen und das abs Lämpchen immer bei eingeschalteter Zündung blinken. Habe ich mir noch nichts weiter bei gedacht weil kann ja mit dem Reifenwechsel zusammenhängen so dachte ich mir.
Ich also ins Menü und den Kalibrierungsmodus angewählt, wollte los fahren da war es schon wieder erloschen. Also nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Nach wenigen sekunden erlischt das "Kalibrierung" im DSB ohne das ich überhaupt die Chnace hatte loszufahren.
Ist dann doch schon kalibriert worden oder müsste es immer funktionieren auch wenn gar kein Reifen oder Ritzel (oder sonst was an der Übersetzung) gewechselt wurde? Und ist es normal das aprc und abs immer am anfang blinken?
Hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke & Gruß
ich hatte mir im letzten Okt. eine RSV4 Factory a-PRC ABS (2014) gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war damit auch auf der Rennstrecke und hat aber vor Verkauf noch den hinteren Slick gegen einen Straßenreifen getauscht und nicht mehr das a-PRC "angelernt" bzw. kalibriert.
Jetzt war es am Samstag endlich soweit und ich wollte los und kalibieren. Das erste was mir aufgefallen war, ist dass das aprc Lämpchen und das abs Lämpchen immer bei eingeschalteter Zündung blinken. Habe ich mir noch nichts weiter bei gedacht weil kann ja mit dem Reifenwechsel zusammenhängen so dachte ich mir.
Ich also ins Menü und den Kalibrierungsmodus angewählt, wollte los fahren da war es schon wieder erloschen. Also nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Nach wenigen sekunden erlischt das "Kalibrierung" im DSB ohne das ich überhaupt die Chnace hatte loszufahren.
Ist dann doch schon kalibriert worden oder müsste es immer funktionieren auch wenn gar kein Reifen oder Ritzel (oder sonst was an der Übersetzung) gewechselt wurde? Und ist es normal das aprc und abs immer am anfang blinken?
Hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke & Gruß