D
DelUser_282
Guest
Mit kleinerem Ritzel muss nicht zwangsläufig die Vmax niedriger werden es kann auch nur die Drehzahl höher sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo , war gerade am stöbern in in der PS Februar 2016 ist der Test zwischen H2R und der RSV RFAber wäre schön heftig die Abweichung.
Das ist aber ein Ding.Hallo , war gerade am stöbern in in der PS Februar 2016 ist der Test zwischen H2R und der RSV RF
Topspeed 305 km/h Tachoanzeige über 330 km/h.
Ähnlich ist es auch auf dem Video vom Bradl mit der RSV zu sehen...
Grüße aus Erding
Also Jungs Ich habe eine Tuono 1100RR Euro 4 und wollte heute Kalibrieren , Fehlanzeige.
Wie beschrieben habe ich bei ausgeschaltetem Motor auf Kalibrieren geschaltet und bin dann im 2ten Gang 40kmh +- 2kmh gefahren und es funktioniert nicht. Bin dann bei eingeschaltetem Motor auf Kalibrieren gegangen , geht wieder nicht. Laut Benutzerhandbuch wäre die erste Art die richtige. Da aber das ABS funktioniert müssen die Geber in Ordnung sein. Ist es möglich das es bei der Euro4 anders geht als im Handbuch beschrieben? Ich muss noch sagen es ist meine Dritte Tuono und ich hatte noch nie ein Problem beim Kalibrieren. Bei der neuen gibt es auch nicht mehr die Diagnose im Tacho.
ok war nur eine ideensammlung [emoji8]Bei der 1000ender funktionierte es auch. Da war auch der Tacho genauer was mir aufgefallen ist. Aber die 1100 2017 ist etwas anders.