Kalibrierung

UweF

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zur Kalibrierung, wie macht ihr das nach dem Aufziehen von Slicks?

Reifen aufheizen und dann auf Rennstreckenasphalt kalibrieren oder spielt das keine grosse Rolle, ist ja schon ein Unterschied als ob ich die beispielsweise kalt auf normalem Asphalt andererseits was soll bei 40km/h schon gross kalibriert werden..

Einmal im Fahrerlager mit 40 km/h kalibrieren, und gut (y)
Willst du mit 40 km/h auf der Rennstrecke bummeln, und dann anhalten, ausschalten und danach weiterfahren?

Gruß
Henning

Stellenweise gar nicht bis fast nicht möglich im Fahrerlager zu kalibrieren, weil einfach zu viel los ist. Mittlerweile denke ich, dass dieses kalibrieren gar nicht soviel bringt, die TC funktioniert ohne jedesmal kalibriert zu haben auch tadellos.

Ich habe auch nur 1mal kalibriert auf die V02 bisher, ungeheizt natürlich. Das habe ich bei einer Dorfrunde gemacht :whistle:
Fahrerlager ist mir zu blöd, wie schon gesagt ist da teilweise recht viel los...

Fahrerlager is wirklich blöd, weil da oft sehr viel los ist..

Habs in Most so gemacht das ich eine Outlap gefahren bin und dann die Boxengasse hoch mit 40.. Sind ja 60 erlaubt :P

Ich habs bis jetzt immer im Fahrerlager geschafft.
Einmal hat es mal gezickt, aber da war ich am Hungaro und konnte von oberen ins untere Fahrerlager fahren und somit gings dann auch.

Brünn kannst beim oberen Fahrerlager auch schön fahren ohne wem zu blockieren, Slovakia ist auch relativ lange, aber da geht auch die lange Boxengasse.
Pannonia Ring ist etwas knapp bemessen

Motoplex
Zurück
Oben