Kaufberatung RSV 4

Stalloni

kommt öfter vorbei...
So, wie bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnt möchte ich zur neuen Saison gerne RSV 4 fahren.
Da ich nicht genau wusste wo ich den Kaufberatungsthread einstellen sollte, habe ich es jetzt einfach hier getan....

Ich liebäugle momentan mit folgender RSV 4. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet, sei es bezüglich Laufleistung, Modell, Preis usw.
Sie hat 1 Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt und Kette neu. Der Rest steht im Angebot.

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...157&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Farbe schwarz??? Wohl blind der Anbieter.
Meine Factory hat die halbe Laufleistung bei dem
selben Baujahr.
Fahrzeugbeschreibung ist mir zu wenig.
Da steht ja gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob ich ein Fahrzeug welches ich verkaufen will mitten in Dreck stellen würde. Die grünen Hebel sind auch geil.
Na,leistungsabzeichen hat schon recht. Bisschen wenig Info über das Fahrzeug

LG,
Walter

Angeblich sind die Verschleissteile alle neuwertig, habe heute mit ihm telefoniert.
1. Hand
Optisch keine Mängel.
Was sagt ihr zu der Laufleistung.....was kann so ein Motor laufen?
Ist der Preis denn für diese Laufleistung angemessen?

Ich kenne ja dein Budget nicht..aber für ne 2010er R mit der Laufleistung würde ich keine 8 einhalb geben...
Da gibts Bessere mit weniger auf der Uhr und jünger....

Überstürze nix..der Saisonanfang dauert noch!

Dafür - bzw. wenig mehr - bekommt man auch die ersten mit APRC - oder ?
Weiß finde ich geil - aber ich würde auch nichts überstürzen - das ganze steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Händler in deiner Nähe ( oder dein können ) - ich würde auf die Geschichte der Bella achten!

Lg frohes neues Fanky

Bitte kläre mich auf, was meinst du mit der Geschichte der Bella?
Ich habe mir als Budget eigentlich 8500,- gesetzt, meint ihr dass ich dafür nichts richtiges bekomme?
Was ist für die von mir favorisierte RSV denn ein angemessener Preis?

Geschichte ist lückenloser Service und eventuell mal beim einen Händler ins System schauen lassen ob
und wie viel an dem Moped Garantiemässig gelaufen ist.

So meint das der Fanky.:-P

Tuten Gag
Andreas

Ah ok, vielen Dank. Vermute ich richtig, dass es eher schlecht ist, wenn garantiemäßig viel gelaufen ist?! Gab es Rückrufaktionen?
Hat die 10er bekannte Schwächen, die spätere Modelljahre nicht mehr haben? Nochmal zum Preis, was darf obige Maschine kosten?

Hast mal den Link angeschaut den ich in Beitrag *5 gesendet habe ????????

Nee schlecht ist es nicht stalloni. Aber wenn einige rückrufe nicht gemacht wurden dann sieht man es dadurch.
Ja gab einige rückrufe, weiß aber nicht alle.
Na ich würde nach ner gebrauchten 2011er aprc schauen an deiner Stelle.

Ok. Und was ist eurer Meinung nach exakt diese weisse Motorrad wert?
@Picke: Habs angeschaut, ist mir aber zu teuer....mein Limit sind 8500,- Euro.

Naja ich sag mal 8.000€ kann man schon bezahlen. Dir Frage ist nur, wie macht es Sinn. Lieber nich bissl warten und ne aprc kaufen oder eine mit weniger km, oder die nehmen.

Das aprc hat nix mit der Standfretigkeit zu tun.abgesehen eventuell vom Getriebe.
Du kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, da findet man schon viel zum Thema.

Ja, ich werde mich nach und nach noch etwas einlesen.
Ich frage halt speziell wegen der RSV 4, weil der Händler direkt bei mir um die Ecke ist und er für einen Händler für meine FZ1 N einen sehr guten Kurs bietet.

Ist dieses APRC denn so empfehlenswert, oder sind die Maschinen damit standfester?

Sicherer ist es aufjedenfall, bei den aussagen bist du noch kein Leistungsvergleichbares mopped ohne jegliche helferlein gefahren oder?
Lieber erstmal sauber alles studieren und dann mal probefahrten machen.

Frohes Neues
Lg

Motoplex
Zurück
Oben