Kaufberatung RSV 4

Also 7.500 Euronen scheinen mir ein guter Preis zu sein, wenn sie damit die günstigste im Netz ist.
Klär doch mal ob Scheck-Heft gepflegt und wenn ja, dann mußt DU eben entscheiden, ob es DIR das Wert ist. :grin:

das mußt du schon für dich selber entscheiden, aber die ersten RSV4R sind ja heute zu sagen nackisch.

für etwas mehr bekommst ja schon eien RSV4 Fac.....

Ich versteh nicht was es an dem Preis auszusetzen gibt.
Kauf ne 2010er Japse....bekommst bestimmt nicht billiger. -huch-

Und wenn die 31 000 gelaufen ist, dann hält sie.

Moin Leuddla,

also 7500,- is doch mal ne Ansage.

Und wie der Uwe und Unser schreibt sind die 31000km kein Problem.

Und wenns Budget eben kleiner is dann reichts halt nicht für ne Factory, meine Fresse.

Schön Samstach

Dankeschön, dann werde ich sie mir vermutlich anschauen diese Woche. Factory möchte ich eh nicht, gefällt mir von der Farbgebung nicht, was aber wie immer Geschmacksache ist.

Ich denke 30000 sind kein grosses Problem. Das Problem ist aber kleiner wenn man die 30000 selbst runtergespult hat und weiss wie die zustande gekommen sind.

Hallo Jungs,
da ich dieses Jahr nochmals fremdgegangen bin...GSXR 1000 K9, möchte ich mir diese Saison endlich eine RSV4 kaufen.
Zu dieser Saison habe ich nicht die richtige gefunden und musste bei der K9 aufgrund des Preises einfach zuschlagen. Jetzt ist die K9 gewinnbringend verkauft und eine Bella soll her.
Liebäugle momentan mit dieser hier:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...10135-fdaISb6KqylMHqB5FdKF-mycas47-3_c01_4201
Ist die jemandem bekannt...dass sie kein APRC hat ist mir bekannt...geht dafür der Preis in Ordnung?

Wenn das auf dem Kupplungsdeckel keine Spiegelung ist hat sie schonmal auf der Seite gelegen. Das würde auch das fehlen des Dekors erklären. (nicht steinigen, wenns ne Spiegelung ist ich schaue per Handy)

Und 8500€ für ne 2010er ist (leider) auch ne Menge Holz insbesondere im Vergleich zu den aprcs. Ist da ganz frisches Öl, oder garkeins drinn? Kann ich grad nich richtig erkennen.

Du hast Recht...der Deckel ist verschrammt. Scheidet also aus, da der Verkäufer meinte sie wäre umfallfrei...wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Jemand ein interessantes Angebot bis 9000,-?

Ich würd nicht soviel wert auf das APRC Paket legen...is nur für einen wiederverkauf wichtig.
Fahr nun schon die zweite Factory ohne APRC Paket und konnte mich noch nie beschweren.
Meiner Meinung nach hängt das alles an deiner rechten Hand und das zwischen deinen Augen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich ähnlich Desmo...für die Landstrasse sehe ich es auch nicht als wichtig an.
Was darf eine R bzw. Factory bis 20tkm in gepflegtem Zustand heute kosten?

Moin
Sehe ich auch so, entscheidend is definitiv der ' Bediener'
Habe bis jetzt auch nur Moppeds gehabt ohne Helfer, bis jetzt keine Probleme gehabt, was ich nie hatte vermisse ich auch nicht

Also eine ohne APRC würde ich nicht nehmen. Habe bei uns in der Schweiz für meine 2010 im Januar 2014 gerade mal 8800 fr. Bekommen. Sie hatte 6000 km auf der Uhr. Habe sie Privat verkauft. Ich wollte sie bei 2 Händlern eintauschen, die haben mir echt ohne Käse 6500 Fränkli geboten. Bei uns in der Schweiz ist eine 2010 ohne APRC absolut fast nicht mehr zu verkaufen. Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Geld mit einem Motorrad verloren. Das Problem ist das die R 2010 nur ein Jahr verkauft wurde. Dan kam die APRC. Und seit ich ein Motorrad mit Schaltautomat und TC habe, würde ich die Sachen auch nicht mehr hergeben. Aber am Schluss musst du es Wissen. Nur der Widerverkauf wird sehr Schwer. Wen du das Ding nicht mehr verkaufen willst, könntest du Zuschlagen. Aber der Preis muss sehr niedrig sein. Wen du es nicht glaubst schau dir mal die 10 er Preise in der Schweiz an.
Gruss René

Motoplex
Zurück
Oben