Kaufberatung RSV4 2015

Da steht die Nummer 81/500 beim Motorrad dürr Nördlingen mit 3000 km für 19k€ und die finanziert er auch zu 0% ohne Anzahlung und mit 4 Jahren Gewährleistung ....

Vielleicht geht noch was am Preis ....

Mir wäre die volle Finanzierung für ein Hobby auch zu krass vorallem wenn ich schon zwei habe! Gebe die doch ab!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na ja, wenn Du eh voll finanzierst, stellt sich die Frage doch gar nicht.
So extrem macht sich das bei der monatlichen Rate nicht bemerkbar.

war eben bei meinem Versicherer .

er meinte ich brauche diese Restschuldversicherungsschutz nicht , weil ich schon für fast alles abgesichert bin.

achja die maschine soll vollkasko bzw teilkasko so viel kosten :O

Saison März - Oktober
Vollkasko über mich = 3031€
Teilkasko über mich = 722€

Vollkasko über meinem Vater (ich als fahrer) = 1711€
Teilkasko über meinem Vater (ich als fahrer) = 484€

mfg.

Wenn man mit einer Hand die Fensterkurbel dreht und nach innen zieht,

schmeißt man das Geld eventuell leichter aus dem Fenster,

als jetzt ein 15er Modell neu zu kaufen.

Also ich würde au gleich noch n Kredit für die Vollkasko und KD uffnehmen.

Wäre doch echt ganz geschickt, oddda:mrgreen:

TK mit oder ohne SB ? würde ich auf jeden Fall machen, VK brauchste nur wenn du die Kiste selber schrottest.

Saison März - Oktober
Vollkasko über mich = 3031€
Teilkasko über mich = 722€

Vollkasko über meinem Vater (ich als fahrer) = 1711€
Teilkasko über meinem Vater (ich als fahrer) = 484€

mfg.[/QUOTE]

Also ich würde ne 14er RsV4 nehmen. Für die Landstraße in den ersten 3 Gaengen völlig ausreichend. Die Wheeliecontrol kappt dir eh die Leistung.
700flocken 3jahre lang wäre mir too much.
Wie würdest du das mit der pani machen? 18k€ ...
Und warum dann 3bikes? Alle für die Landstrasse?

Warte doch noch paar Monate und hol dir ne 16er ggf verbessert oder dann ne 15er für kleineres Geld.
Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Was mir nicht klar ist - mitte September nen halben spontankauf machen, vollfinanzieren und bei 700flocken Teilkasko (anteilig 500ca) dann große Augen machen? Versteh ich nicht. Selbst die VK ist mit 2200ca bei 100 € monatlich ... das ist bei der Rate von uber 600 flocken und 2weiteren bikes doch das kleinste Thema oder?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Das Ding kostet doch 21490€ macht 36 Monate eine Rate von knapp 600€

Plus
Option 1
Tk auf ihn 60€ pro Monat
Sind 660€

Option 2
Vk auf ihn 252€/Monat
Sind 852€

Option 3
Tk Vater 40€/m
Sind 640€/m

Option 4
Vk Vater 142€/m
Sind 742€/m

Bei bereits zwei fahrenden bikes würde ich mir das auch nochmal überlegen [emoji28][emoji111]️

Manche finanzieren damit eine erste Wohnung ... Fällt mir was dazu ein ... Irgendwie aktuell

http://youtu.be/Ni9ctRF0swo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hy madaraX,
da ich es super finde das du in deinen jungen Jahren alle möglichen mittel ausschöpfst ( Kredit usw. ) um so eine geile Kiste zu fahren, will ich dir eine günstige, die nicht auf Prozenten basierende, Vollkasko ans Herzen legen:
https://www.sportect.de
hier geht es nach Alter, also ich zahle für eine ganzjährig angemeldete RSV4 Factory mit nicht einem Schadensfreien Jahr 599 Euro.
Kann sein das es bei dir bissal teurer ist da du jünger bist aber immer noch günstiger, als bei diesen tollen "arschteuren" Versicheren ala Allianz usw.
Schönen Gruß

hallo zusammen

bei der Vollkasko sind es 500€ SB und bei der Teilkasko 150€ .

Werde mich mal bei Sportect näher informieren.

________
Yamaha gehört meinem Vater und er zahlt auch alles , fahre nur damit durch die Gegend :D
Die Suzuki Gsx-r 750 k6 gehört mir und bei dem Kauf der RSV4 werde ich sie privat verkaufen.

Ich guck mal ob man nicht etwas am preis machen kann , würde gerne eine mit 0km kaufen .
Vielleicht kann man ja im Preis noch was runter gehen oder man bekommt ein paar Zubehörteile + 1000er Inspektion geschenkt.
mal schauen.

bei 4000km weiß man nie ob es ein pressefahrzeug war oder nicht , denn einige der RF modelle wurden ja ausgiebig auf der Rennstrecke getestet.

mfg.

die Preise für KFZ-Versicherungen sind auch regional unterschiedlich teuer oder günstiger !
Tipp DEVK oder Huk -Huk24

Ich muß auch sagen wie du das alles so öffentlich machst, dass Kaufen + Finanzierung usw. die meisten würden es nur machen aber nie darüber erzählen, ich denke auch so lange du das bez. kannst ist alles gut!!!

Viel Glück .
ciao
Thomas

bei 4000km weiß man nie ob es ein pressefahrzeug war oder nicht , denn einige der RF modelle wurden ja ausgiebig auf der Rennstrecke getestet.

mfg.

Na dann isse wenigstens eingefahren und eingestellt.

Wenn Du ne 15er 0 km auch noch einfahren mußt, dann hast ja wirklich nix mehr von der Saison, außer bald ein neues altes Modell.

Wenn Du vom Händler 0% Finazierung haben willst, dann hat der nicht mehr groß Spielraum für Geschenke.

Na dann isse wenigstens eingefahren und eingestellt.

Wenn Du ne 15er 0 km auch noch einfahren mußt, dann hast ja wirklich nix mehr von der Saison, außer bald ein neues altes Modell.

Wenn Du vom Händler 0% Finazierung haben willst, dann hat der nicht mehr groß Spielraum für Geschenke.

du hast recht .. es regnet und regnet. Die Saison ist schon vorrüber
wäre jetzt eigentlicht unnötig ein neues bike im Herbst anzuschaffen , die maschine würde eh 4-5 monate in der scheune rumstehen.

also lieber nächstes jahr Februar kaufen oder ?

mfg.

Hey, Jungs !!!
wie die Saison ist vorbei?????

Ich hoffe sehr darauf, dass ich noch im Sep & Okt fahren kann.

Motoplex
Zurück
Oben