Kaufberatung RSV4 2015

@Vince:
Sorry, natürlich vom Händler, meinte ich auch.
Wieder mal verschrieben.

Wer hat schon Geld zu verschenken :-)
Die Banken am aller wenigsten.

Oh man, das Motorrad ist ein Traum.
Dafür könnte ich fast schwach werden und meine Prinzipien über Board werfen und die restliche Summe auf meine Tuono finanzieren ...

Oh man, das Motorrad ist ein Traum.
Dafür könnte ich fast schwach werden und meine Prinzipien über Board werfen und die restliche Summe auf meine Tuono finanzieren ...

Gar nicht überlegen - Machen und ganz viel Spaß haben ( seit Mitte Juli und knapp 6.000km)

Die RR mit RacePack hat was :-)

Have fun:-)
Ralf

@nimbus0 :

Nein, wollte klar machen, dass die 0% Finanzierung keine 0% Finanzierung ist.
DAs ist eine reine Milchmädchenrechnung.
Irgendjemand übernimmt die Kosten.
In dem Fall der Händler & nicht der Hersteller.

Ich guck mal ob man nicht etwas am preis machen kann , würde gerne eine mit 0km kaufen .
Vielleicht kann man ja im Preis noch was runter gehen oder man bekommt ein paar Zubehörteile + 1000er Inspektion geschenkt.
mal schauen.

mfg.

Alles gut!

Kannst halt nicht viele Zuckerl bei einer 0 % Finanzierung erwarten.

Wäre aber eine Alternative, bei der Hausbank nach Zins anzufragen und dem Händler nen Barzahlungspreis anzubieten.

Alles gut!

Kannst halt nicht viele Zuckerl bei einer 0 % Finanzierung erwarten.

Wäre aber eine Alternative, bei der Hausbank nach Zins anzufragen und dem Händler nen Barzahlungspreis anzubieten.

Dafür kannst du aber bei deiner Hausbank nicht so Einfach aus dem Kredit aussteigen, bei der Händler Finanzierung ist das ab dem 6 Monat möglich!!

Da ist die Hausbank sicher genauso felxibel, aber das hört sich so an, als ob man gern Finanzierungen anbietet.

Ich bin als Verkäufer kein Freund von Finanzierungen, die Schein-Nullprozent erlauben keinen Spielraum mehr,
das Rücktrittsrecht ist großzügiger und wenn die Finanzkaufbank nicht mitspielt, war der ganze
Zirkus umsonst.

Ich versuche Finazierungen zu umgehen, aber in der Motorradbranche kann man sich das wohl eher nicht erlauben.

Bei mir im Ort in der Mediamarkt Filiale gab es mal nur Kassen ...

Jetzt gibt es eine Kasse und 6 "Finanzierungsterminals" bei denen nur noch Verkäufer mit der großen Santander Schulung sitzen! Und die Schlangen dort sind ewig lang! Und die Arme Dame an der Kasse langweilt sich!

Aber das hier ist ja eine Kaufberatung für die rsv4 und nicht eine Fragwürdigkeit über Finanzierung!

Moped ist richtig geil [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also mir hat mal ein Mopedhändler ein Angebot gemacht da hab ich echt mit den Ohren geschlackert.

Eine Finanzierung mit VK und Gedöhns inkl.
Einer Elend langen Laufzeit, hab dann einfach mal die Raten multipliziert und kam trotz einer Anzahlung auf
einen Betrag weit über dem Neuwert des Mopeds, aber mal richtig weit.

Er hat gesagt das ist der große Renner bei den Käufern, weil ja keiner mehr Bargeld hat.:hypno:

Ich hab nichts gegen eine Finanzierung nur sollte man so finanzieren das wenn mal was dazwischen kommt
das Moped immer noch mehrwert ist als die Ablösesumme.

Tuten Gag
Andreas

P.S.
Und die Nebenkosten sollte man eben ganz Easy zahlen können.

@bolzi:
Sehe das genau so.

Ich persönlich finanziere kein Hobby ( Motorrad) und auch kein Auto.
Besitzte stets nur DAS, was ich mir leisten kann.
Einzige Ausnahme: Wohneigentum.

:-)
Am Ende des Tages die einzig wahre Möglichkeit "gesund stressfrei & ehrlich" durchs Leben zu kommen.

so leute

danke für eure kommentare ... habe jetzt einige tage darüber geschlafen und wie es aussieht ,
lohnt es sich dieses jahr nicht mehr für ein neues Motorrad zu investieren , ich hoffe anfang nächstes jahr
wird es klappen.

danke nochmals und vielmals um entschuldigung .

mfg.

WOW!!!
Respekt!
Und Danke!

....für die absolut ehrlichen und unterschwellig mahnenden Empfehlungsbeiträge!

Klar ist es geil eine neue RSV 4 Factory zu kaufen, klar blendet das Bike und und alle emotionalen Parameter schreien "will haben"!
Aber hier habt Ihr als Berater die ratio Parameter deutlich geweckt und angesprochen, toll!

Dass ich Euch in allen Punkten voll zustimme geht glaube ich klar hervor.
Bin selbst im Handel unterwegs und da ist es nun mal das Ziel zu verkaufen und nicht der moralisch abwägende Berater zu sein ( so ist das heute in der Gesellschaft eben, siehe Bsp. genannter Elektrogrossmarkt....)

Hobby= Spaß
Spaß= sorgenfrei
Sorgenfrei= ohne Druck u Belastung

Was bringt mir das geilste Bike wenn es nach ca. 2.500 km in der Scheune steht da der/ die Reifen platt sind..... oder ich durch Sprit und KD Kosten schon Konto ROT gehe, oder.....
Deshalb nochmals mein Kompliment und mein Dank an die positiven Mahner !

Wichtig: ich möchte damit nicht das Forumsmitglied MadaraX angreifen oder massregeln,
nein ich möchte zum Ausdruck bringen,
dass es mir gefällt in einem Forum solche ehrlichen Ratschläge zu lesen, einfach top!!!
Grüße Markus

Motoplex
Zurück
Oben