- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Wieso kommst du darauf? Willst du deine nach dem Wochenende verkaufen?Wenn ich das alles so lese, dann wäre die Futura genau Dein Ding
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kommst du darauf? Willst du deine nach dem Wochenende verkaufen?Wenn ich das alles so lese, dann wäre die Futura genau Dein Ding
Habe am WBL-Wochenende nicht ein einziges Mal über nen neuen Rumpfmotor nachgedacht
Ich bin bis vor drei Tagen ne Z1000 Bj 2015 gefahren. Tolles Bike für mich gewesen bis ich die Tuono Probe gefahren war... und dann war es vorbei mit der Z... fahre jetzt eine RR und bereue nichts. Mopedfahren ist Emotion pur und wie der Thunfisch das vermittelt ist mit so noch nicht passiert. Und ich spreche hier vom 9ten Bike. Über Geld darf man beim Hobby nicht nachdenken sondern es gefällt oder nicht und wird gekauft oder nicht. Natürlich sind aber bestimmt andere Mopeds auch auf Ihre Weise toll.
Tuono" heißt Donner und nicht Thunfisch.
Och Mönsch, stirbt denn dieser Mythos nie? "Tuono" heißt Donner und nicht Thunfisch. Unpraktisch, den Fehler auch noch in den Nick aufzunehmen.
Den Witz nicht verstanden gell? Aber von 1000ps.de und Zonko gehört?
bereits kurz nach Erscheinen dieses wunderbaren Gefährtes wurde das Moped Thunfisch genannt....da war Zonko noch nicht mal Trainee beim Reitwagen
find im alten Forum nur Sachen aus 2004
https://www.italobikes.com/de/foren/2-aprilia-forum/63640-reumbau-mille-r-auf-tuono
Sorry,
aber wenn aber einer wider besseren Wissens etwas falsch macht, wie dieser "Zonko" es ja zugibt (Zitat: "kindliches Gemüt.."), hat er sich schon selbst disqualifiziert!
Der tut in diesem Vid gerade so, als wenn er die Urheberrechte auf den falschen Namen hat!
Als ich 2003 meine Tuono RP gekauft hab, ist der Name schon aufgetaucht, aber von dem Lackl hab ich damals noch nix gehört!
Ok, der ist halt im Östereichischen Sprachraum eher ne Bekanntheit (Reitwagen / 1000PS).
Slowty1 mein link ist älter...)
Mich würde das genausowenig stören wie wenn die Tuono als Tunfisch bezeichnet wird.Ich nenne die Panigale auch nicht z. B. "Kapuzineräffchen".